Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Wendeltreppe ...

Die Wendeltreppe ...

662 3

Peter Depping


Basic Mitglied, Meckenheim

Die Wendeltreppe ...

... im Hertener Rathaus lud zum gegenseitigen Fotografieren ein.
Aufgenommen mit Rollei 35, Fuji Superia 200 bei 1/30 s, Freihand.

Kommentare 3

  • Peter Depping 16. Oktober 2001, 21:04

    Es ging mir hier nicht alleine um die Wendeltreppe , sondern auch um die Situation. Das Bild entstand während des Usertreffens in Herten. Mit einer Ausnahme (s.oben) befanden wir uns mit mehreren im Keller des Rathauses. "Der da oben" fotografierte uns und umgekehrt. Im übrigen soll auch hier der Blick des Betrachters von links nach rechts und umgekehrt gehen; auf der Suche nach dem Unterschied ;-)
    Grüße, Peter
  • Anton Klocker 16. Oktober 2001, 20:50

    ich schließe mich der meinung vom markus an
  • Markus Jerko 16. Oktober 2001, 20:40

    gefällt mir gut, aber warum genau hast du das bild 2mal zusammengestellt ?

    es sidn 2 verschiedene aufnahmen, das seh ich schon, aber ich finde trotzdem als einzelbild würde es auch super wirken, ist ja eine tolle perspektive, so wendeltreppen sind immer 1A-motive

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tableaus
Klicks 662
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz