Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HolgerEggers


Pro Mitglied, Hildesheim

Die Weltmeister 2013 aus Tschechien

gaben gestern ihre Empfehlung für den 24. Internationalen Feuerwerkswettbewerb 2014 in Herrenhausen ab. Im Laufe des Jahres kommen noch Japan, Griechenland, England und die Schweiz.
FLASH BARRANDOV Special Effects aus Tschechien machen allerdings viel mehr als Feuerwerk.
Wen es interessiert, hier findet man mehr:
http://www.flash-sfx.cz/en/homepage

Kommentare 14

  • Reinhold Müller 10. September 2014, 11:44

    Da kann man doch nur begeistert klatschen. - Ein grandioses Feuerwerk wurde hier von Dir wunderschön festgehalten.
    LG Reinhold
  • Stephan Schrön Foto Atelier Schrön 10. September 2014, 10:53

    !!Hammer!!! schönes foto!
    Perfekt gemacht !
    Stephan
  • JSM72 24. Juni 2014, 20:03

    Toll, bin begeistert, ich finde, dass etwas (mehr) Wind beim Feuerwerk das ganze noch viel interessanter macht :-)
  • Pe.Ha.Ha.Be. 24. Mai 2014, 22:33

    Einfach : WOW!

    Lg Petra
  • Biggi Oehler 22. Mai 2014, 21:40

    Boah, was für ein Spektakel und was für eine atemberaubende Aufnahme. Ganz großes Kino.
    LG.
    Biggi
  • Luci 11 22. Mai 2014, 20:32

    Das ist ja eine Traum Kulisse.
    Was für ein gelungenes Foto.
    Gratuliere Dich für das Bild.
    LG
    Luci
  • Luciano Caldera 20. Mai 2014, 21:05

    Eine fantastiche Aufnahme Holger , wirkliche sehr schön !!
    Grüße, Luciano
  • deha 19. Mai 2014, 12:34

    Du hast dieses grandiose Feuerwerk im kleinsten Detail sauber festgehalten. Einfach atemberaubend. VG, Detlef
  • Isiikati 19. Mai 2014, 7:51

    Verdienst auch eine TITEL ...Der goldene Schuss..
    *K*L*A*S*S*E*
    Lg.IsiiKati
  • Annamaria Regia 18. Mai 2014, 18:15

    scheinen die schönen Bilder von Blumen zu sehen,
    sehr schönes Feuerwerk Kunstgriff
    Grüße Annamaria
  • emen49 18. Mai 2014, 17:02

    Das ist jetzt extrem gut!!!
    Wünsche Dir einen erholsamen Sonntag
    VG Marianne
  • seraph69 18. Mai 2014, 16:34

    Dafür gibt es nur einen passenden Ausdruck: Überweltigend... Mann muss sich das Bild einfach mal 5 minuten anschauen um alles zu verabeiten. Einfach klasse. Vg
  • Pictures Delight 18. Mai 2014, 16:10

    Hallo Holger. Da hast Du ja ein starkes erstes Statement zu deinem Foto erhalten., Ich glaube, dem Albert muss man wohl noch einen Hinweis zukommen lassen, dass wir hier nicht auf dem Greenpeace-Portal sind. Hier geht's um Fotos und deren Qualität, wie auch eine gewisse Einzigartigkeit der Motive. Für mich hast Du ein geniales Foto abgelichtet. Perfekt! Das muss man erstmal nachmachen. 1A!

    VG PD
  • Lisa und Albert 18. Mai 2014, 15:57

    Ist das die neue Form des Umweltschutzes - Luftbefeuerung? ;-)))
    Die Menschheit sucht sich doch immer abartigere Dinge, um sich zu vergnügen oder im "sportlichen Wettkampf" zu messen.
    LG Albert