Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich M. Widmaier


Basic Mitglied, Fürth

Die Welt zu Gast bei Freunden....

Was war das für eine schöne Zeit
Weltmeisterschaft
die Herzen offen für Fremde
gemeinsam feiern, lachen
traurig sein,
sich trösten,
zu Freunden werden....!

Und hoffentlich auch
Freunde bleiben

Vielleicht hat es ja
ein klein wenig geholfen,
die Mauern, Zäune und Stacheldrähte
in unseren Herzen
einzureißen !

Lumix FZ 20

Kommentare 7

  • Jacky Ka. 10. August 2006, 9:48

    Echt sauber, klasse Arbeit!
    LG Jacky
  • Liba Radova 5. August 2006, 18:46

    gutes Motiv perfekt presäntieret! schöner Text!
    LG Liba
  • Günther Müller (gm1) 30. Juli 2006, 12:49

    Was bleiben wird ist ein positiver Eindruck unseres Landes bei vielen Meschen fremder Völker die es bisher nur vom Geschichtsunterricht und evtl der Landkarte her kannten. Ein Effekt den kein Politiker so erreichen hätte können. Insofern hat sich die Millioneninvestition schon gelohnt. Und dass es nebenher noch Fußball gab war ganz ok . . . ;-)
    LG Günther
  • pixelprojekt. 30. Juli 2006, 12:04

    Den Kontrast zwischen bild und text finde ich sehr gelungen und nachdenkenswert. Das bild wäre auch ohne Text sehr gelungen!

    lg Christa
  • TINKERBELL 59 30. Juli 2006, 11:07

    Das wäre wirklich wunderschön, aber was die meisten Menschen vergessen ist, dass man damit im allerkleinsten Kreis anfangen muss.......
    Super Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    LG
    Anette
  • Anja Lu. 29. Juli 2006, 22:39

    wie christof - super bild. die ueberstrahlung macht das ganze recht hart. gefaellt mir.
    lg anja
  • -Robert Zobel- 29. Juli 2006, 22:17

    Quatsch denke ich leider nicht. Das Foto ist schön und Deine Hoffnung weht wie die Euphorie leider hinfort.

    Lieben Gruß
    Robert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 305
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz