Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
DIE WELT VON STEIFF

DIE WELT VON STEIFF

501 1

TUNCAY alias sky


Free Mitglied, HDH & ISTANBUL

DIE WELT VON STEIFF


Die Welt von Steiff
Das neue Steiff Museum mit Erlebnischarakter und Schaufertigung für die ganze Familie eröffnete
am 23. Juni 2005 seine Pforten .
Über 2000 entzückende Steiff Artikel werden hier auf einer Gesamtfläche von 2.400 qm ein neues Zuhause finden und Groß und Klein gleichermaßen verzaubern.
Verteilt auf drei Ebenen wird die Geschichte des Steiff Teddybären und der Margarete Steiff GmbH bilderreich und informativ inszeniert und ist sowohl für Kinder als auch für Erwachsene und Sammler ein faszinierendes Erlebnis.
Ergänzt wird das neue Steiff Museum von einer Schaufertigung, in der Tag für Tag original Steiff Tiere entstehen, einem Café mit 70 Sitzplätzen innen und außen sowie einem attraktiven Verkaufsraum.
Um die Vielseitigkeit und die Größe des Museums zu unterstreichen, trägt es den offiziellen Namen
" Die Welt von Steiff ".

Kommentare 1

  • Janet Remke 10. August 2005, 21:30

    Ey genial!!! Ich überlege doch immer noch, was ich mit meinem Sohn in den Ferien noch mal anfangen könnte. Jetzt weiß ich`s. Vielen Dank!!!!
    LG, Janet