Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Welt von oben sehen

Die Welt von oben sehen

232 10

Elisabeth Pimper


Pro Mitglied, Wien

Die Welt von oben sehen

Giraffe in Schönbrunn Feb. 2006

Kommentare 10

  • Margarete 22. März 2006, 20:10

    die haben doch einen wahnsinnig laaaaaaangen hals.
    wo hast Du gestanden?
    es war im ersten stock?
    klasse gesicht.
    vlg maggy
  • Ludwig Stiftner 21. März 2006, 10:23

    ein richtig hübsches gesicht hat der"kleine"
    ;-))
    lg franz
  • Gisela Gnath 20. März 2006, 11:56

    Und wir sehen sie auch von oben mal richtig! Schönes Giraffenportrait!!!
    lg Gisela
  • Helmut S-- 20. März 2006, 0:08

    Schaut ja richtig lieb. Schön erwischt.

    LG,
    Helmut.
  • Anjas Augen - Blicke 19. März 2006, 20:51

    ......und von unten fotografieren, ja die Viecher sollten für uns auch mal in die Knie gehen.........bessere Perspektive.
    Muss Erich recht geben mit dem Kontrast, sonst klasse.
    LG Anja
  • Gabi Nadalet 19. März 2006, 19:47

    genau von da oben möchte ich auch mal in die kameras schauen!!! sehr schöne tieraufnahme. lg gabi
  • Wolfgang Weninger 19. März 2006, 17:45

    das erinnert mich aber eher an das Buch von den sieben Metern Halsweh *g* den Überblick hätte ich aber auch gerne :-)
    lg Wolfgang
  • Franz Sklenak 19. März 2006, 17:25

    Ja, aus dieser Perspektive hätte man fast alles unter Kontrolle. Sehr schön eingefangen.
    LG Franz
  • Erich Martinek 19. März 2006, 16:41

    Etwas mehr Kontrast, dann wäre es eine super Nahaufnahme !
    Schön gemustert und scharf.
    LG Erich
  • Franz Burghart 19. März 2006, 15:49

    Sieh mir in die Augen, wenn du kannst :-)) schönes Bild
    LG Franz