Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Blum


Pro Mitglied

die Welt umarmen

Model Tanya, ja wo wohl.;-)

Kommentare 5

  • Chap der kleine 25. September 2013, 21:43

    Sehr schönes Foto =)
  • Klaus Blum 23. September 2013, 22:28

    @alle:vielen Dank.
    Helmut, Du hast natürlich Recht, der kleine Baum sollte komplett oder gar nicht im Bild sein.

    -anDREas-, Die Treppenkante, hinter der Kugel, war meine horizontale "Waage". Hercules gerade und Treppe schief, wär auch nicht gut.;-)

    VG, Klaus
  • -anDREas- 23. September 2013, 7:34

    Gefällt mir. Prima auch der Hintergrund dazu. Leider kippt dieser aber etwas.
    vG; Andreas
  • Helmut Freudenberg 23. September 2013, 7:22

    Noch eine Kleinigkeit zum Bildschnitt: Ich hätte wahrscheinlich rechts und oben etwas mehr geschnitten, so das der kleine "Baum" rechts unten weggefallen wäre. 
  • Helmut Freudenberg 23. September 2013, 7:10

    Eine tolle Serie die du hier zeigst. Das Posing deines bildhübschen Models gefällt mir hier besonders gut! Sie wirkt sehr professionell, wie ich finde.

    Viele Grüße, Helmut 

Informationen

Sektion
Ordner Menschen & Portraits
Klicks 558
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 32.0 mm
ISO 200