Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
361 6

Tine Sch.


Free Mitglied

Die Welt..

..zu durchschauen, sie zu erklären, sie zu verachten, mag großer Denker Sache sein. Mir aber liegt einzig daran, die Welt lieben zu können, sie nicht zu verachten, sie und mich nicht zu hassen, sie und mich und alle Wesen mit Liebe und Bewunderung und Ehrfurcht betrachten zu können.

- Hermann Hesse, Siddhartha -



Kommentare 6

  • Tine Sch. 16. Oktober 2004, 18:29

    ist bearbeitet. wobei meine billigkamera auch öfter so lustige sachen macht.

    danke für die anmerkungen!
  • Jasper Grahl 16. Oktober 2004, 11:20

    hast du da an den farben geschraubt oder kam das so
    aus der kamera? :-)
    vG,
    Jasper
  • Kees Koomans 15. Oktober 2004, 19:33

    Schöne aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    Willkommen in der FC.

    Gruss. Kees.
  • Christian Marx 15. Oktober 2004, 18:34

    hi du
    super Bild
    mir gefällt es einen Tick besser, wenn ein Rahmen dabei ist!


    gruß christian
  • Magda Lena 15. Oktober 2004, 16:34

    Hallo!
    Schönes Bild, kräftige Farben - der Spruch im Bildzusammenhang sehr schön gewählt. Gefällt mir sehr gut!
    Gruß, Lena
  • Chris Bauer 15. Oktober 2004, 16:31

    hübscher Ausschnitt! Gefällt mir gut, Farben, Sättigung und Kontrast!


    Gruß Chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz