Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

my4ma


Basic Mitglied, Bad Kissingen

Kommentare 2

  • my4ma 3. April 2013, 14:20

    Danke Sabine freut mich wenn es dir gefällt. War am Ende des Shootings ne spontane Idee, aber stimmt die Haare wären nach unten besser gewesen. Verdammt warum ist mir das nicht gleich aufgefallen :)
  • Sabine-1985 10. März 2013, 22:25

    Super tolles Foto. Tolle Ausstrahlung der Models, und witzige Idee. noch besser käme die Welt auf Kopf zur Geltung, wenn die Haare der Frau so gelegt worden wären, als würde sie wirklich auf dem Kopf stehen.
    Aber auch so, ein klasse Bild. gefällt mir sehr gut, auch der Sepiaton gibt dem Bild trotz des Kopfstehens eine Harmonie.
    Schöne Grüße

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 297
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Tamron AF 17-50mm f/2.8 Di-II LD Aspherical
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 34.0 mm
ISO 125