Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ESC


World Mitglied, aus dem Bereich der Sieben Berge

... die Welt steht Kopf

... und das auf beiden Händen im Olympiapark in München.
Den Titel und den Künstler dieser Skulptur konnte ich noch nicht ausfindig machen ...
http://de.wikipedia.org/wiki/Olympiapark_%28M%C3%BCnchen%29

Kommentare 2

  • Günter Pilger 8. Juli 2010, 21:28

    Du kommst ja ganz schön rum :-)
    Schön mit dem Fernsehturm kombiniert!
    Gruß Günter
  • simba44 8. Juli 2010, 14:39

    Eine sehr schöne Skulptur, hervorragend von dir abgelichtet mit dem Turm im Hintergrund. Ich habe mit der Lupe versucht die Schrift auf der Kugel zu entziffern um vielleicht den Künstler zu erkennen. War aber nichts....
    LG simba44