Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Die Welt steht Kopf

... zumindest für diese Laubheuschrecke ;-)
Pana FZ50 1/125 F 4.5 freihand

Kommentare 7

  • Sebastian Scheuschner 18. September 2007, 21:40

    eine tolle Makroaufnahme
  • Chr. Müller 17. September 2007, 21:04

    Die Gestaltung und auch das Motiv mit der umgeknickten Blüte und der kopfstehenden Schrecke sind einfach nur gut. Ich hätt nur unten links das Fitzelchen weggestempelt. Solche kleinen Manipulationen sollten meiner Meinung nach erlaubt sein. ;-)
    lieben gruß
    chris
  • Gila W. 16. September 2007, 20:38

    Boah Claus, das sieht absolut gut aus!
    Es gibt nichts was man da besser machen könnte. Kompliment!
    LG Gisela
  • Johann Brüning 16. September 2007, 19:45

    Ein sehr schönes Motiv, in perfektion fotografiert und präsentiert. Trotzdem nur drei Anmerkungen....
    Dafür passt dein Titel auch.
    Gruß johann
  • Anja Kämper 16. September 2007, 18:53

    ...feines Motiv und sehr schöne Umsetzung !!!
    VG Anja
  • Jeanny Müller 16. September 2007, 11:58

    Den hast Du super erwischt, wie er da den Kopfstand übt. Farblich und schärfemäßig einfach klasse!
    LG Jeanny
  • Martin Ka. 16. September 2007, 11:54

    Sehr schön wie die Fühler sich in das Bild einfügen.
    Der Hintergrund wie er von grün in gelb wechselt gefälltt mir hier auch ausgezeichnet.
    Gruß
    Martin