Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
183 3

Sascha Buchczik


Basic Mitglied, Berlin

Die Welt

Die Welt - überall auf der Welt gibt es Stacheldrat.

Kommentare 3

  • Rike Bach 23. Juni 2006, 12:50

    Schade dass die Aufnahme nirgends einen richtigen Schärfepunkt hat - damit die Bedrohlichkeit des S-Drahtes noch besser zur Geltung kommt. Aber das Motiv an sich mag ich sehr - ich bin ein Stachel-, Sicherheitsdrahtfan :)
  • Markus P. 7. August 2005, 22:58

    Schlicht, aber eindrucksvoll. Vor allem die Unschärfe gefällt mir gut.
  • Klaus Tijink 7. August 2005, 22:54

    Vor allem in den Köpfen vieler Menschen.
    Nur das wichtigste, ohne Schnörkel.
    so gefällt es mir und so kommt die Botschaft
    am Besten an.
    :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 183
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz