Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert G. Mueller


Pro Mitglied, Hilchenbach

Die Welt

mal wieder mit Kinderaugen sehen. Wer wünscht sich nicht mal wieder Kind zu sein.

Kommentare 21

  • Stefani.... 28. August 2007, 14:15

    +++

    so gut!!!!

    LG Stefani
  • CanonaArt 26. August 2007, 18:34

    Schönes Portrait. Sieht für mich eher neugierig mit einer kleinen Portion "Fremdeln" aus.
    Gruss Raglintha
  • Jens Leonhardt 25. August 2007, 13:32

    schön den Blick eingefangen
    Gruß Leo
  • Frank Waechter 25. August 2007, 12:19

    Naja, wenn ich so trübe schauen würde, nachdem ich die Welt mit Kinderaugen gesehen hätte, wüsste ich nicht, ob ich es nochmal versuchen würde.
    VG Frank
  • Gisela Aul 25. August 2007, 10:20

    ich möchte zwar nicht mehr so gerne noch mal Kind sein,aber es ist ein tolles Kinderportrait,obwohl es etwas traurig in die Welt schaut
    lg. Gisela
  • PicMic 24. August 2007, 1:24

    So tief, so intensiv, hast super auf's Bild gekriegt den Blick, was er/sie sich wohl denkt ...
    L.Gr. Michi
  • Michi D. aus dem WW 23. August 2007, 14:40

    wow das ist echt grosse Klasse!!!!
    LG Michi
  • Thomas Amm 23. August 2007, 14:06

    Hallo Robert,
    wiedermal ein besonderes Portrait von Dir.
    Technisch einwandfrei festgehalten!
    Klasse ernste Stimmung in dem lieben Kindergesicht. Was die Kleine wohl denkt/fühlt?

    Viele Grüße
    TomTom
  • Manuela R 17 23. August 2007, 12:32

    wundervoll festgehalten diesen kostbaren Moment.. Kinder sind wirklich unsere Zukunft (das sind übrigens auch Worte die der Mannheimer Sänger sagt ... den du leider nicht magst:;)) ....) in den Augen spiegelt sich etwas.. lächel.....
  • Erika Schneider 23. August 2007, 11:10

    Sehr schönes Kinderportrait. Diesen Blick haben wohl nur Kinder drauf.
    LG Erika
  • WORLD OF SIAM² 23. August 2007, 10:44

    wirklich klasse!
  • Daniela Gulda 23. August 2007, 10:03

    Klasse Ausdruck und Spiegelung in ihren Augen. Sehr gut !!!
    LG Daniela
  • S u s a n n e K 23. August 2007, 9:37

    Da wüsste ich gern mal was in seinem Kopf vorgeht..
    Wie immer ein wunderschönes Portrait, diesen Blick hast du perfekt festgehalten,
    viele Grüße
    Susanne
  • Robert G. Mueller 23. August 2007, 9:32

    @Chrissy: Das gefühl hatte ich die ganze Hafenrundfahrt über. Das hast Du gut bemerkt!

    LG Robert
  • Christiane B 23. August 2007, 9:26

    Es scheint, es schaut Dir bis in die Seele hinein..

    Tolles Portrait !!

    LG Chrissy