574 21

Robert G. Mueller


Premium (Pro), Aurich

Die Welt

mal wieder mit Kinderaugen sehen. Wer wünscht sich nicht mal wieder Kind zu sein.

Kommentare 21

  • Stefani.... 28. August 2007, 14:15

    +++

    so gut!!!!

    LG Stefani
  • CanonaArt 26. August 2007, 18:34

    Schönes Portrait. Sieht für mich eher neugierig mit einer kleinen Portion "Fremdeln" aus.
    Gruss Raglintha
  • Jens Leonhardt 25. August 2007, 13:32

    schön den Blick eingefangen
    Gruß Leo
  • Frank Waechter 25. August 2007, 12:19

    Naja, wenn ich so trübe schauen würde, nachdem ich die Welt mit Kinderaugen gesehen hätte, wüsste ich nicht, ob ich es nochmal versuchen würde.
    VG Frank
  • Gisela Aul 25. August 2007, 10:20

    ich möchte zwar nicht mehr so gerne noch mal Kind sein,aber es ist ein tolles Kinderportrait,obwohl es etwas traurig in die Welt schaut
    lg. Gisela
  • PicMic 24. August 2007, 1:24

    So tief, so intensiv, hast super auf's Bild gekriegt den Blick, was er/sie sich wohl denkt ...
    L.Gr. Michi
  • Michi D. aus dem WW 23. August 2007, 14:40

    wow das ist echt grosse Klasse!!!!
    LG Michi
  • Thomas Amm 23. August 2007, 14:06

    Hallo Robert,
    wiedermal ein besonderes Portrait von Dir.
    Technisch einwandfrei festgehalten!
    Klasse ernste Stimmung in dem lieben Kindergesicht. Was die Kleine wohl denkt/fühlt?

    Viele Grüße
    TomTom
  • Manuela R 17 23. August 2007, 12:32

    wundervoll festgehalten diesen kostbaren Moment.. Kinder sind wirklich unsere Zukunft (das sind übrigens auch Worte die der Mannheimer Sänger sagt ... den du leider nicht magst:;)) ....) in den Augen spiegelt sich etwas.. lächel.....
  • Erika Schneider 23. August 2007, 11:10

    Sehr schönes Kinderportrait. Diesen Blick haben wohl nur Kinder drauf.
    LG Erika
  • WORLD OF SIAM² 23. August 2007, 10:44

    wirklich klasse!
  • Daniela Gulda 23. August 2007, 10:03

    Klasse Ausdruck und Spiegelung in ihren Augen. Sehr gut !!!
    LG Daniela
  • S u s a n n e K 23. August 2007, 9:37

    Da wüsste ich gern mal was in seinem Kopf vorgeht..
    Wie immer ein wunderschönes Portrait, diesen Blick hast du perfekt festgehalten,
    viele Grüße
    Susanne
  • Robert G. Mueller 23. August 2007, 9:32

    @Chrissy: Das gefühl hatte ich die ganze Hafenrundfahrt über. Das hast Du gut bemerkt!

    LG Robert
  • Christiane B 23. August 2007, 9:26

    Es scheint, es schaut Dir bis in die Seele hinein..

    Tolles Portrait !!

    LG Chrissy