Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtmagie


Complete Mitglied, Duisburg

Die Welt...

ist so groß....
und so grün...
und ...
es gibt so viel zu entdecken....

Kommentare 20

  • Jochen D 14. April 2013, 17:09

    Das ist richtig, die Welt ist groß und grün und ich wünsche ihm, dass es nicht alles entdeckt, was es entdecken könnte!
    LG Jochen
  • Elisabeth Bach 11. April 2013, 23:52

    Ein goldiges Bild!Tierkinder finde ich immer allerliebst.
    Liebe Grüße
    Elisabeth


    Gesendet von der fotocommunity iPad App
  • insulaner-MS 11. April 2013, 19:34

    KLASSE Karin!!!
    Wunderbare Farben und Schärfe!
    Gruss Matthias
  • HB Munich 11. April 2013, 18:42

    Der Frühling ist so schön. Jetzt fehlt nur noch die Sonne! LG Harald
  • Marion Stevens 11. April 2013, 18:38

    Auch ich habe besonders als Kind die kleinen Enten geliebt; das Kindchenschema verfehlt seine Wirkung aber bis heute nicht. :-)
    Sehr schön, dass du die kleinen sozusagen ins Bild laufen lässt.
    Marion
  • fixi67 11. April 2013, 13:58

    Och , Du hast aber auch ein Glück! Jetzt sind es schon zwei süsse Wuschelpuschel. Die sind aber auch niedlich! Eine wirklich feine Aufnahme.
    LG fixi67
  • MartinaLuna 11. April 2013, 13:39

    Die sind ja so rührend und ganz zauberhaft, die beiden Federpuschelchen, wie sie ihre kleine große Welt für sich entdecken...eine wundervolle Aufnahme, Karin!
    Lieben Gruß,
    Martina
  • ann margAReT 11. April 2013, 12:31

    einfach herrlich schön und hat soviel erinnerungspotenzial für mich...
    wir hatten immer welche in meiner kinderzeit, und was wir auch alles mit ihnen anstellten und wie ihre mama immer ganz zischend gegen uns angehen wollte...
    wunderschön mit der schärfe gespielt und sehr schön aufgenommen.
    anna
  • Julianus68 11. April 2013, 10:40

    Mir gefällt der irgendwie konzentriert wirkende Eindruck den das Kücken mit Blick und Körperhaltung vermittelt, wäre ja mal zu neugierig was es da im Gras gefunden hat!?
    Sehr schöne Aufnahme!

    MfG,

    Georg
  • Gotti V 11. April 2013, 9:59

    Sehr harmonisch, hoffentlich kreisen keine Raubvögel über den Küken.
    LG Gotti
  • Kerstin und Diddi 11. April 2013, 9:32

    Eine sehr schöne Aufnahme von den Kurzen.
    So langsam wird es Frühling.
    LG Diddi
  • - Edith Vogel 11. April 2013, 9:25

    die Schäfe sitzt,
    KLASSE
    l.g.edith
  • Superbienchen 11. April 2013, 8:49

    Gut präsentiert! Schau gerne deine fotos an! von dir kann man lernen!
  • Eva Winter 11. April 2013, 8:48

    So niedlich - eine ganz süße Aufnahme ist das. Ganz zauberhaft.
    LG Eva
  • Lisabella 11. April 2013, 8:43

    Ein wunderbares Bild: sichtbar werdendes neues Leben, in Grün-Tönen. Pflanzen und Tiere "sprießen" jedes Jahr aufs Neue im Frühling. Gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße, lisabella

Informationen

Sektion
Ordner Wasservögel
Klicks 407
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv AF-S VR Nikkor 500mm f/4G ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 500.0 mm
ISO 800