Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Welt ist voller Wunder

Die Welt ist voller Wunder

122 3

Hans Peter von Wyl


World Mitglied

Kommentare 3

  • Hans Peter von Wyl 9. Februar 2013, 16:45

    Dank euch beiden.
    @Kurt: Ich hätte sie auch lieber links gehabt, doch rechts hatte es zu viele störende Elemente und ich wollte vor allem, dass es offen bleibt, wem oder was der aufmerksame Blick des Mädchens galt.
  • Hofmann Kurt 9. Februar 2013, 14:18

    Ein schönes Motiv, der Bildschnitt gefällt mir nicht so gut, hätte das Mädchen an die linke Seite gesetzt dass es in das Bild hineinschaut.
    LG Kurt
  • wico fourteen 9. Februar 2013, 13:57

    noch ganz nett,
    erreicht leider für mich nicht mehr die herliche aussagekraft deiner ersten drei tollen faschingsbilder