Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Patricia N.


Free Mitglied, W

Kommentare 12

  • Rainer RXI 21. Juni 2008, 16:54

    Ich wußte es doch
    ;-))
    Danke und Gruß in den Norden.
  • Holger G. Mx 21. Juni 2008, 16:28

    dynamisch, natüröich, naturverbunden.... wunfervoll!!!!

    Grüße, Holger
  • Patricia N. 21. Juni 2008, 15:28

    Aber klar tue ich das :+)))!
  • Rainer RXI 21. Juni 2008, 14:30

    Dan. Nicht, dass wir uns falsch verstehen. Ich mag Patricia und ihre Bilder sehr, und das weiß sie auch. Und der SInn dieser Community ist ja gerade die eigene Meinung zu äußern und konstruktiv zu den Bildern Stellung zu beziehen. Ich wäre froh, wenn mir bei meinen Bilder Fehler gezeigt und Verbesserungen vorgeschlagen werden. Ich will mich ja weiter entwickeln. Und ich bin sicher, Patricia versteht meine Anmerkung richtig; mit einem schmunzeln und nickt mir durch das World Wide Web zu.
    Ehliche liebe Grüße
    Rainer
  • Daniel Run 21. Juni 2008, 11:46

    Bald gibt es die FC- Norm. Schade wenn solche Bilder durchfallen würden.
    Remenber: Free- Member.
    LG Dan
  • AL Brecht 21. Juni 2008, 0:07

    herrlich, wie das foto gegen die üblichen vorschriften verstösst :-)
  • Rainer RXI 20. Juni 2008, 22:46

    Ach Patricia.....
    das ist einerseits ganz große Klasse und dann wieder mit 2 dramatischen Anfängerfehlern versehen. Wieso tust du mir das an? Das Wasser läuft aus und deine bezaubernde Tochter ist leider viel zu mittig im Bild. So schade. Das Bild ist ansonsten wirklich klasse. Traumhafte Location, diese Lebensfreude, der tolle Schärfeverlauf und diese wundervollen Wolken. Ich mag es so sehr, dass es mir so sehr weh tut....
    LG Rainer
  • eff.ka. 20. Juni 2008, 22:46

    ich würde es nicht drehen!
    Dann geht der ganze Charme dieses Bildes
    verloren.
    Gruß
    Frank
  • Aike Zuther 20. Juni 2008, 22:19


    ... und das Meer läuft aus.
    Könnte man bestimmt noch etwas nach links drehen, dann würde es noch besser aussehen.

    LG Aike
  • Frederick Mann 20. Juni 2008, 20:40


    yes
    and this picture proves it...
    just look at the horizion
    (I suspect most viewers are NOT looking at the horizion)
  • my Way 20. Juni 2008, 20:02

    ganz fein und frisch... schön aufgenommen !
    LG my way
  • Fleur de Sel 20. Juni 2008, 19:41

    Toll, das gefällt mir sehr !
    lgm

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz