Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
die Welt ist eine Pfütze

die Welt ist eine Pfütze

333 1

Paintpictures Bilderwelten


Free Mitglied, Hamburg

die Welt ist eine Pfütze

Seit ich die Grenzen, die man mir setzte, nicht mehr anerkenne, nicht mehr als Grenze erlebe, spüre ich erst, wie stark ich bin ... wie grenzenlos ich sein kann.

© Kristiane Allert-Wybranietz (*1955), deutsche Dichterin und Lyrikerin

Kommentare 1

  • - Elke K - 8. August 2013, 20:59

    Ja, und das ist gut so.
    Ich hoffe, meine Kinder sehen rückblickend ihre
    Kindheit ähnlich. Ein tolles Bild !
    LG Elke