Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nig (Hans-Hennig) Gerhard


Free Mitglied, Leer / Ostfriesland

Die Welt ist ein Glashaus und keiner guckt raus

Hamburg, April 2003
Kongresszentrum CCH

(Sorry für den simplen Effekt, aber es bot sich irgendwie an ;-))

_________________________
http://www.photoidee.de

Kommentare 52

  • Christian Fürst 28. Oktober 2004, 21:51

    feine bearbeitung. der effekt verblüfft
  • Sabine Lommatzsch 16. September 2004, 19:53

    Hi, Nig!
    Jetzt erst entdeckt. Finde es super! Ein sehr nachträgliches Pro!
    LG, Sabine
  • Peter Krammer 19. April 2004, 0:03

    Genial !!!
    Grüsse von Peter
  • Pascal Neff 18. Januar 2004, 11:19

    Auch wenn das "nur" ein Effekt ist finde ichs wirklich superklasse!
    Gruss
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 24. April 2003, 11:28

    @Katrin: Ist "cube" nicht der Film, wo die Darsteller einer nach dem anderen, sich in ihre Bestandteile auflösen - unter anderem in lauter kleine Würfel? :-)
    Ich fand den Vergleich von jemandem mit dem Todesplaneten aus "Star Wars" auch nicht schlecht...

    lg Nig
  • Katrin Matzerath 16. April 2003, 22:30

    finde das bild auch klasse!
    kennst du denn film "cube" ???
    daran errinert mich dieses bild spontan...naja ausser das es ein würfel war *gg*
    trotzdem echt gelungen....

    *lg katrin
  • Günter Sommerfeld 16. April 2003, 21:27

    Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich für Dich! :-)
    LG Günter
  • Jens Henning 16. April 2003, 17:48

    Tolle Idee und gut umgesetzt.
    Was die Welt sonst noch ist kannst Du auf meiner Seite sehen.
    Gruß Jens
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 16. April 2003, 0:50

    @alle: Ich freue mich riesig! :-))
    Vielen vielen Dank für all eure Bewertungen, eure vielen abgegebenen Stimmen (egal ob Pro, Contra oder Skip) und eure lieben Anmerkungen. Dir Andreas Haase danke ich ganz besonders für deinen mutigen Vorschlag - wozu ich mich leider allzuhäufig nicht traue.

    Die Grundlage für diese bearbeitete Version war mein ALLERERSTES Foto, das ich mit meiner neuen Kamera aufgenommen hatte!!!
    Ein besseres und positiveres Omen für meine weitere Fotografie hätte ich nicht bekommen können. Toll, dass dieses Bild so vielen Mitgliedern gefallen hat :-)

    Es grüßt von der Hamburger Elbinsel euch alle
    euer Nig.
  • Dirk Bongardt 16. April 2003, 0:32

    Herzlichen Glückwunsch - das war eines dieser Bilder, von denen ich sicher war, dass sie es nicht schaffen würden - zum Glück bin ich fehlbar. Genial gesehen, geniale EBV-Idee.

    Gruß, Dirk
  • Robert Krettek 15. April 2003, 22:52


    F a s z i n i e r e n d !


    R.K.
  • Dirk Hofmann 15. April 2003, 22:36

    glückwunsch!
  • Nati H. 15. April 2003, 20:57

    go!
  • Torsten Dschi-Point 15. April 2003, 20:47

    jep :-)
  • Stefan Humbel 15. April 2003, 19:37

    Gartuliere! Leider hab ich dein Bild verpasst sonst hättest du mein Pro auch bekommen.
    Gruss Stefan