Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...die Welt ist bunt und lustig!

...die Welt ist bunt und lustig!

500 5

Mina Zander


Free Mitglied, Lübeck

...die Welt ist bunt und lustig!

...oder auch: Fredi: "MINA mach schon das Bild, ich will auch gucken....!"

Ich traue mich wieder mit einem Rahmen...!
Dieses Mal mit weiss und hellerem Hintergrund, auf den Boden fotografierend......
Ich dachte, bißchen Farbe kann nicht schaden, habe dieses Mal aber auf ne kräftigere Rahmenumgebung verzichtet. Na, ist das was für die Rahmengegner?
Oder ist das hier wieder schrecklich? *g*

Also, hier noch mal mein kleiner Fredi, der sich an meinem bein festgeklammert hat....wenn jemand eine Video- oder Fotokamera in der Hand hat, dann ist er immer so neugierig! Gestern war er mein Model und wir haben Füsse fotografiert....*lol*

Kommentare 5

  • Mina Zander 17. März 2003, 17:54

    Komisch, was ich nicht verstehe ist, kommt es auf die Person drauf an, die das Bild gemacht hat? Andere dürfen ein unscharfes Bild drin haben von einem Kind und es ist ok, weil Schärfe wäre in dem Fall, so tippen sie, falsch! Warum ist es denn nun bei mir störend??
    Kann mich jemand aufklären?
    Danke!
  • Volker Munnes 12. März 2003, 20:03

    Gute Tante !
    ........sehr verbindent-bindent und blebend schöne Erinnerung !!!

    vlG-----------------------------------------volker-
  • Olaf Herrig 12. März 2003, 12:00

    Zu diesem Bild paßt der Rahmen. Mal eine ungewöhnliche Perspektive, kommt aber gut. Das Bild gefällt mir, Fotokunst sollte es ja sicher von vonherein nicht werden.
    Mfg, Olaf.
  • Mina Zander 12. März 2003, 10:36

    Eigentlich war das Bild so gedacht, das ich seinen Fuß auf meinem scharf haben wollte (wg Projekt), aber das ist nicht so wirklich was geworden. Leider unscharf, der Fratz ist schlecht zu erwischen, läuft immer rum und ist lustig drauf.....vorallem will er immer gucken, was hinten auf der Kamera zu sehen ist...*lol*

  • Barbara Langer 12. März 2003, 10:35

    scheint sehr an dir zu hängen, der kleine ;-))
    ist wirklich ein wenig zu unscharf, sogar mir...
    rahmen ist gelungen
    barbara

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 500
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz