Zurück zur Liste
Die Welt ist bunt!

Die Welt ist bunt!

912 5

Göran G.


kostenloses Benutzerkonto, Cottbus / Greifswald

Kommentare 5

  • Dennis B. 9. Dezember 2003, 18:58

    aber beruhige dich.
    ich verstehe deine bilder auch nicht ;o)
  • Göran G. 9. Dezember 2003, 18:27

    So nun auch mal ne Anmerkung von mir selber.
    Danke für die Vorschläge. Mir persönlich gefällt das Bild genaus so wie es ist. D.h. ich hätte es auch gerne ein bisschen schärfer und die Idee, einen Stift umzudrehen ist wirklich nicht schlecht. Ansonsten lass ich es glaub ich wie es ist.
  • -Cindy- 8. Dezember 2003, 12:22

    Na Hallo, das Bild kenn ich doch. Wenn das mal nich schon mindestens ein Jahr alt is.
    Trotz aller Kritik, mir gefällt das Bild.
  • Andreas Steffan 6. Dezember 2003, 14:35

    hab mir das Bild grade noch mal angeschaut:
    Also ich würde, um das Bild noch etwas interessanter zu machen, mindestens einen Stift umdrehen.
    Dann, wie angemerkt, ein sattes Weiß als Untergrund und die Stifte so beleuchten, dass sie richtig schön leuchten und so die Farben schön rauskommen.
    Am Ausschnitt könnte man auch noch arbeiten:
    Entweder richtig abscheiden oder gar nicht!
    Aber nicht unbedingt so wie du, wo unten voll abgesäbelt ist und oben nur halb...

    Vielleicht probierst dus einfach noch mal und präsentierst uns dann das Ergebnis... ich wäre gespannt!!

    LG, andy
  • Andreas Steffan 6. Dezember 2003, 0:10

    Idee nicht schlecht! Umsetzung mangelhaft...
    das geht bestimmt besser!
    Vorallem sollte der Untergrund richtig weiß sein!!

    LG, andy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 912
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz