Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

inkä


World Mitglied, Magdeburg an der Elbe

Die Welt ...

... heute Vormittag an einem Magdeburger Badesee.

Der BMW Sailing Cup zog viele Besucher an den Barleber See - uns auch - es gab Motive ohne Ende.

Das einzigste, aber WICHTIGSTE was fehlte war der WIND!!! Die zahlreichen Segelboote warteten am Vormittag vergeblich, aber die Besucher am Strand wurden durch ein sehr vielfältiges Programm und eine exzellente Organisation
durch den Veranstalter "BMW Schubert Motors" bei Laune gehalten.

Sailing Cup ...
Sailing Cup ...
inkä

Sailing
Sailing
inkä

Fliegen müßte ..
Fliegen müßte ..
inkä

ICH kann ..
ICH kann ..
inkä

Kommentare 22

  • Trautel R. 11. Juli 2013, 17:28

    eine sehr gute aufnahme in der tönung. da habt ihr ja einiges erleben können.
    lg trautel
  • Schneeball 10. Juli 2013, 21:43

    Wunderbare Aufnahme von diesem beruhigenden
    Motiv in einer klasse BQ. Gefällt mir sehr gut in s/w.
    LG Edi
  • Lothar Bendig 10. Juli 2013, 15:46

    Ein typisches Foto:-): Die älteren Paare genießen die schöne Umgebung beim Zeitunglesen.
    LG Lothar
  • Hannes.L 10. Juli 2013, 8:13

    eine super sw fotografie,
    ja mann/frau von welt............

    lg.hannes
  • horst-17 10. Juli 2013, 0:27

    Wenn kein Wind war, konnte man
    wenigstens in Ruhe die Zeitung lesen ;))
    Hast es gut mit deinen Fotos aufgepäppelt.
    Gruss: H o r s t
  • Günter7 9. Juli 2013, 23:12

    35 Jahre verheiratet...
    Da ließt man mehr als man redet....
    Eine tolle Szene.
    VG Günter
  • MadlensFotografie80 8. Juli 2013, 9:51

    ein klasse bild, mitten aus dem leben, gefällt mir
    grüßle madlen
  • Rainer und Antje 8. Juli 2013, 7:15

    Das ist klasse - gut belichtet auch in den Schattenpatien.
    vg rainer
  • roland gruss 7. Juli 2013, 17:31

    die beiden verstehen sich gut ;-)

    lg roland
  • Aprilsonne... 7. Juli 2013, 15:35

    :-))) :-))))
    Hab lieben Dank...das du trotzdem bei mir vorbei schaust...darüber freue ich mich....
    Mir geht es im Moment nicht sehr viel besser...auch wenn hier einiges zu sehen ist...jedoch alles schnell..schnell und nebenbei...
    seit mein Mann in Rente gegangen ist...ist es sehr unruhig bei uns...er ist ein typischer "Unruheständler"....seufz...aber es gibt dadurch auch viele schöne Unternehmungen und Fototouren...was vorher natürlich...soo..nicht möglich war...
    Also...Inkä.......nicht traurig sein...es kommt auch wieder besser...Hauptsache wir bleiben gesund...und können unserem Hobby noch sehr lange nachgehen...
    Wie sagt man doch...
    Menschen hören nicht auf zu spielen (lesen)
    weil sie alt werden...
    sie werden alt....weil sie aufhören zu spielen (lesen)...so wie du mit deinem wunderbar eingefangenen Foto zeigst...und vielen anderen ebenso....
    Nuuu..hab ich genug getippselt :-))))
    Akrobatik
    Akrobatik
    Aprilsonne...

    Wünsche euch noch einen schönen Restsonntag...mit lieben Grüßen...von mir zu dir...Ingrid

  • pefö 7. Juli 2013, 13:22

    Eine gut beobachtete Szene
  • dreamer 07 7. Juli 2013, 12:01

    wunderschöne Aufnahme,Chapeau*
    LG dreamer
  • J.E. Zimosch 7. Juli 2013, 11:17

    ... ist nicht so flach wie die Zeitung !?
    Gruß
    J.E.
  • Eva Winter 7. Juli 2013, 9:47

    Ein wunderbares Foto, auch deine verlinkten Aufnahmen finde ich sehr schön. Besonders das erste mag ich. Das strahlt so eine wunderbare Ruhe aus.
    LG Eva
  • Annette He 7. Juli 2013, 9:01

    Das ist ein toller Schnappschuß, die Beiden strahlen schon was sehr Besonderes aus.

    Gruß,
    Annette

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 703
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 4.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 24.0 mm
ISO 100