Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
- Die Welt in seinen Augen  -

- Die Welt in seinen Augen -

377 3

Evelyne Sonanini


Pro Mitglied, Basel

- Die Welt in seinen Augen -

Joshi sucht einen Lebensplatz, bei Leuten die sich an seiner Blindheit nicht stören und mit diesem Handicap umgehen können. Er kann es.

Er ist seit zwei Wochen bei einer langjährigen Bekannten von mir als Pflegehund.

Ich durfte ihn heute morgen auf meiner Hundematte persönlich kennen lernen.

Er hat die Matte sehr interessiert und eigenständig für sich erkundet, kommt auf Zuruf herbei und freut sich über jede streichelnde Hand und lernt sehr schnell und gerne.

Jetzt lebt er zusammen mit einem Greyrüden und einer Galgohündin.

Riecht er Katzen verfolgt er die sehr schnell.

28.07.2009 Abgabe als Fundhund in einem Tierheim im Elsass

18.08.2009 Er kommt zu meiner Bekannten auf die Pflegestelle

Joshi wird auch noch gründlich medizinisch durchgecheckt.

Er ist ein ca. 7 jähriger unkastrierter Aussie-Border-Mix

Kontakt über

augustin@vtxmail.ch

Bitte verzeiht für einmal , dass ich die fc dafür nutze einen Hund, der Hilfe benötigt einem grösseren Publikum vorstellen zu können.

Kommentare 3

  • Jan- Schulz 1. September 2009, 20:16

    Erst einmal, du brauchst dich nicht zu entschuldigen, im Gegenteil, eine gute Idee. Ich hoffe Joshi bekommt auf diesem Wege ein neues zuhause.
    Viel Glück für diesen Prachtkerl und lass es uns wisssen was aus ihm geworden ist.
    Gruß Jan
  • Martin O 1. September 2009, 19:43

    hallo ein schönes Tier trotz seines händicap wünsche ihm viel glück,das er ein schönes heim findet. und ich persönlich find nix schlimmes dran hier für ihn werbung zu machen. viel glück bei der vermitlung martin
  • S. Schmid 1. September 2009, 19:19

    dann kann ich nur wünschen das er schnell ein neues zuhause findet. wirklich schöner Kerl.
    GLG Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz