Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nixe Duell-Pfaff


Pro Mitglied, Au im Breisgau (bei Freiburg)

Kommentare 10

  • Robbe 10 9. Dezember 2016, 19:26

    Das ist mal ein Macro wie man es sich wünscht.
    VG Heinz
  • Nixe Duell-Pfaff 23. August 2008, 14:35

    Richtig erkannt! Der Tropfen hing, doch ich hab mir erlaubt, das Bild um 180° zu drehen, weil die im Tropfen zu sehende Wiese so besser zur Geltung kommt...
    LG Nixe
  • Andreas Lem 23. August 2008, 12:54

    Sehr hübsch und ein klein wenig verwirrend. Ist auf dem Bild "unten" und "oben" miteinander vertauscht? Wenn der Tropfen in der Realität hing und das Bild der Welt in ihm auf dem Kopf stand, dann wär ich nicht mehr verwirrt.
    :-)
    Gruß Andreas
  • Stefan Lehnen 12. Mai 2008, 10:43

    Ja, das stimmt eine tolle Aufnahme..... toll präsentiert, ...
    LG Stefan
  • R. Krämer 11. Mai 2008, 12:49

    Einfach nur genial, das ist wirklich ein perfektes Foto!

    Gruß Ralf
  • Björn Nehrhoff 11. Mai 2008, 8:34

    Toll, die Minaturwelt, gruß Björn
  • schnallnix 8. Mai 2008, 22:46

    Super Foto, richtig genial

    nette Grüsse Stefan
  • Katrin-Maria 8. Mai 2008, 21:34

    Da komme ich heute Abend doch tatsächlich noch in den Genuß eines sehr, sehr, sehr ,sehr, sehr-klasse Foto.
    Die Spiegelung im Wassertropfen - grandios.
    Das Zusammennspiel von Schärfe und Unschärfe ist
    dir gut gelungen.
    Als Zeichen meines Respektes vor deinem Fotografier-
    Geschick verdient dieses Foto heute abend von
    mir "5 TOPS".

    Viele Grüße aus Mainz,
    Katrin-Maria
  • igna78-photography 8. Mai 2008, 11:37

    Tolles makro!
    Gruß
    Gregor (igna78)
  • Jens Sieckmann 8. Mai 2008, 11:27

    Bemerkenswertes Auge. Einfach schön. Technisch aber nicht ganz astrein. Der Fokus scheint mir etwas zu weit vorne zu liegen. Aber dennoch: toll!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Fotokunst
Klicks 414
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von