Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Welt in einem Glas Milch...

Die Welt in einem Glas Milch...

466 5

ClassicCar-Photo


Free Mitglied, Mönchengladbach

Die Welt in einem Glas Milch...

...soll der Buchtitel meiner Freundin lauten. Dieses Bild soll eventuell das Titelbild werden.
Bitte um ehrliche Kritik!!!
Danke schön... :-)

Kommentare 5

  • Andreas Beier 2. Oktober 2010, 15:42

    klasse, danke fürs zeigen
  • ClassicCar-Photo 27. April 2009, 21:25

    Vielen Dank für Eure Hinweise!
    Das Zarte und Helle mag ich sehr. Die Milch in der Mitte finde ich auch nicht optimal und der fehlende Platz unter dem Glas - das kann ich nachvollziehen! Mal sehen, ob ich mit meinen bestehenden Motiven noch etwas reissen kann... ;-)
    War fast schon ein Schnappschuss... Habe auf meine Freundin gewartet, welche in diesem Moment telefonierte. Währenddessen haben die beiden alten Leute das Essen vorbereitet und waren in der Küche beschäftigt... Das Bild entstand in Belgien - einem Bauernhof, der noch auf ursprünglicher Art bewirtschaftet wurde. Leider wurden nun die Kühe verkauft, der Hof wird aufgelöst und die Beiden ziehen auf einen kleinen Hof um...
    Schwierig also, das Bild noch einmal genau so zu gestalten...
    Das ist das Leben und die Fotografien sind dessen Zeitzeugen... ;-)
    Liebe Grüße,
    Petra
  • Theophanu 27. April 2009, 21:17

    schärfeverlauf und dezente farbgebung paßt prima.
    lg uta
  • Franks Fotokiste 27. April 2009, 0:35

    Klasse Motiv mit tollem Schärfeverlauf. Ich wünsche es mir insgesamt etwas dunkler und unter dem Glas Milch etwas mehr Platz. Sind so meine Gedanken...

    LG frank_
  • Madame Citronella 26. April 2009, 16:50

    den unscharfen hintergrund mag ich. Das Glas Milch hätte ich lieber nicht ganz so zentral in der Mitte und es könnte insgesamt, mit ausnahme des Glas Milch etwas dunkler sein. Dadurch das die Milchkanne auch noch neben der Milch aus dem Glas steht, geht das eigentliche Motiv (titelbezogen) leider etwas unter.

    *nichhauenbüdde*

    LG Jenny