Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
die Welt heute....

die Welt heute....

345 1

Melanie Wasmundt


Free Mitglied, Hannover

die Welt heute....

es ist Frühling, doch die weltweite Stimmung, Arbeitslosigkeit, Verzweiflung, Zukunftsangst und Aussichtslosigkeit lassen eine wunderschöne Blüte in anderen Farben erscheinen...

Kommentare 1

  • fokal 26. April 2009, 13:17

    Man muss schon seeeehr weit um die Ecke denken, um in einem Hykey-Bild von einer Blüte sozialkritische Aspekte rauszulesen. Das erinnert mich ein wenig an die Versuche der Werbeindustrie, uns ihre Produkte aufs Auge zu drücken. Da frage ich mich auch oft was z.B. Früchte mit Hautpflege zu tun haben oder welcher Handyvertrag Lamas beinhaltet.
    Doch zurück zum Bild: Ich unterstelle dir mal, dass Unschärfe und Rauschen von dir beabsichtigt waren. Da stehe ich nicht so drauf, das entpricht aber möglicherweise deiner Bildaussage. Unschön finde ich allerdings, dass die Blüte aus dem Bild herausschaut.