Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Welt hängt links

Die Welt hängt links

185 3

Manfred Bobertag


Free Mitglied, Hirschhorn

Die Welt hängt links

...sonst gehts aber gut hier ;-)

Kommentare 3

  • Marita Dittus 13. April 2007, 9:39

    lach... den sensorfleck hab ich nun gar nicht gesehen und mit dem zu faul sein, kann ich gut nachvollziehen.
    gruss marita
  • Manfred Bobertag 13. April 2007, 8:27

    :-)
    Die Stromleitungen und einen Sensorfleck. Den Fleck hab ich übersehen, für die Stromleitungen war ich gestern abend zu faul, sollte ich mir abgewöhnen ;-)

    Aber Du hast recht, ich werde die Leitungen für einen Print noch wegmachen (müssen).
  • Marita Dittus 13. April 2007, 7:59

    hallo manfred,
    in sw gefällt es mir wesentlich besser, da die trübe stimmung besser transportiert wird.
    was mich stört, sind die stromdrähte, die man noch leicht sieht, die hätte ich weggestempelt.
    gruss marita