Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andrea . Chris H.


Free Mitglied, östlich von München

Die Welt erkunden

macht erst so richtig Spass, wenn man einen Kumpel hat, auf den man sich verlassen kann. ;-)))
Gepardenbabys auf Harnas, ca. 4 Wochen alt.

http://www.harnas.de

mehr Fotos auf

http://www.fotofeeling.com

Harnas Wildlife Foundation, Namibia, Mai 2005
7895

Kommentare 130

  • Herbert D 5. Juni 2009, 9:07

    ein hochverdientes Galeriebild.
    Eines der besten Gepardenbilder das ich je gesehen habe, in meinen Augen passt hier alles.
    Bildqualität, Aufnahmewinkel, die Pose der beiden Model.
    PERFEKT

    lg Herbert
  • Sonja Kussinger 25. September 2005, 10:29

    Haben ja schon einige erkannt, dass das Bild Spitze ist. Ich muss es aber trotzdem nochmal bestätigen:
    Perfekt
    Gruß Sonja
  • Win Sauer 23. September 2005, 10:57

    man, sind die putzig. hab ja schon länger fernweh nach afrika mit seinen wilden tieren, jetzt wird das noch verstärkt.
    liebe grüsse
    gaby
  • Julka Alexandar 5. September 2005, 11:29

    Klasse!!! Einfach grossartig.......!!!
    Gruß, Julka
  • Camboy X2 19. August 2005, 21:16

    Oh, da hab ich ja inzwischen was verpasst... Einfach Zuckersüß die Kleinen... Da geht einem ja das Herz auf. Kein Wunder das es euch immer wieder dort hin lockt.
  • Hansjörg Richter 16. August 2005, 23:54

    ein ganz außergewöhnlich gutes Foto - Wow !!!!!
    lg Hansjörg
  • Gerti Koller 16. August 2005, 16:02

    Wow - Klasse!! Einfach süss.
    Glückwunsch!
    lg
    Gerti
  • M@rco Schulz 15. August 2005, 10:22

    obermegastark die 2 Kleenen.
    Stern ist mehr als gerechtfertigt. Glückwunsch zum Bild und der Auszeichnung.
    Gruß Marco
  • Petra Dindas 14. August 2005, 10:55

    ... viel zu spät bin ich dran...
    aber Glückwunsch zum Sternchen... aber vor allen Dingen zu dem *knuffigen* Bild....
    und einen lieben Gruß von Petra
  • Maria-L. Müller 13. August 2005, 22:44

    Herzlichen Glückwunsch!
    LG Maria
  • Deryk Gardener 12. August 2005, 14:24

    Die sind ja echt knuffig!
    Gratulation - klasse!!!
    Gruss Deryk
  • Michael Gillich 12. August 2005, 14:08

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Bianca Peschel (Biene) 12. August 2005, 12:40

    Herzlichen Glückwunsch zum Sternchen

    Klasse Foto *g*
    Lg Biene
  • Andrea . Chris H. 12. August 2005, 11:40

    @ all, herzlichen Dank fürs Voten und die Meinungen zum Bild. Habe ich mir schon gedacht, dass sie hier mal wieder sehr auseinander gehen. Wir freuen uns trotzdem sehr über das Ergebnis.
    @ Marcel Fuchs , danke für den Vorschlag. Hast ja Recht behalten ;-)
    @ Arno, danke für die Begründung. Die Farben entsprachen dem Licht und links wollte ich nichts schneiden, da ich den Schatten nicht anschneiden wollte. Rechts mehr wäre vielleicht vor Ort möglich gewesen, aber der beginnende Busch war ziemlich dominant und hätte nur gestört.
    Liebe Grüße, Chris und Andrea
  • Marcel Fuchs 12. August 2005, 11:27

    @Arno
    Die Farben sind nicht flau in meinen Augen, wenn der Kontrast ein wenig mehr angehoben worden wäre ,würde das nicht mehr der Natürlichkeit entsprechen ;-)
    Über mittigkeit kann man bekanntlich streiten, finde es aber ok das du deine Meinung offen kunt tust.
    LG Marcel

Informationen

Sektion
Klicks 12.805
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 12. August 2005
190 Pro / 115 Contra

Öffentliche Favoriten