Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...die Welt entdecken!

...die Welt entdecken!

7.766 10

Roland Heine


Free Mitglied, Berlin

...die Welt entdecken!

Das kleine Kätzchen mit den blauen Augen war sehr ängstlch und erst nach langem Warten wagte es sich aus seinem Versteck hervor.
Ihre Mama war immer in ihrer Nähe, beobachte ihr Kleines und vorallem mich.
Es war ihr einziges noch verbliebenes Junges.
Ich machte die Aufnahmen sehr tief vom Boden aus.
Dabei leckte mich ständig ein kleiner Hund, der sich freute, jemanden auf seiner Höhe vorzufinden.
Und die Sonne stand schon sehr tief auf einem kleinen Bauernhof im Herzen von Sardinien.

Blaue Augen
Blaue Augen
Roland Heine

Kommentare 10

  • Sarah D. Kiefer 26. Februar 2007, 21:37

    ich liebe diesen schönen kitten!! welche wundervolle augen und weicher pelz. sehr süsses foto!

    (traurig, wenn mein deutsch falsch ist. ich bin amerikanisch und kenne nicht die sprache, also benutzte ich einen übersetzer auf dem internet. ich wollte dieses kommentieren, weil ich es liebe. i love the photo!!) : )
    danke,
    sarah k
  • Sandy 8375 14. Mai 2006, 10:34

    Ist das niedlich! Ein echt hübsches Tier!
    Den kleinen Hund der dich so abgeschlabbert hat hätte ich aber auch gerne gesehen :-))

    lg sandy
  • Miriam Und Stephanie 28. September 2005, 16:32

    Süß - süßer - AM SÜßESTEN! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
    So ein zu NIEDLICHES Kätzchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und lieb, wie es dreinschaut!!!!!!!!!!! Ist da Futter in der Schale drin?
    Wunderschöne Aufnahme und wunderschönes Kätzchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Viele Grüße von Miriam

    Sylvester
    Sylvester
    Miriam Und Stephanie


    PS: Hast Du noch mehr Bilder von dem putzigen Kätzchen?
  • Roland Heine 27. September 2005, 8:43

    @an alle ganz lieben Dank für die süßen Anmerkungen ;o)
  • Gabriela Dangel 26. September 2005, 21:39

    Einfach total süß...ein ganz bezauberndes Foto, Roland!
    lg Gabi
  • Katha. P. 26. September 2005, 14:23

    Wunderschönes Foto. Gefällt mir total gut.
    LG, katha
  • Jette Birkenfeld 26. September 2005, 12:33

    Ein total süßes Foto ist dir da geglückt. Der blaue Hintergrund passt auch wunderbar zu diesem kleinen Wesen.

    VG Jette
  • Sandy Siegenthaler 26. September 2005, 12:13

    eine super süsse katze und das bild gefällt mir sehr mit dem blauen hintergrund. das grössenverhältnis zwischen napf und kätzchen kommt in dieser perspektive sehr gut zur geltung.
    lg, sandy
  • Rabea F. 26. September 2005, 9:27

    Das ist ja ein süßer Zwerg!
    Sehr schöne Aufnahme.
    Gruß Rabea
  • Ivy Ó Donóghúe 26. September 2005, 9:23

    *legt sich auf den Boden neben die Schüssel und schaut leise zu*
    Tolles Bild ... mit wunderschöner Perspektive !
    Man möcht sich wirklich danebenlegen ...