Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mechthild Müller


Free Mitglied, Gelsenkirchen

Die Welt entdecken

auch wenn es nur eine kleine Welt im Zoo von Krefeld ist, so ist es für die beiden jungen Servale doch aufregend und abenteuerlich.

Bei der Entdeckungstour am späten nachmittag schlugen ihre Schwänze hin und her und alle Sinne waren angespannt. Es machte viel Spaß, ihnen zuzusehen. Einer traute sich sogar ein wenig ins Wasser.

EOS 20 D, EF 100-400 L IS USM, F 6.3, 1/125 s, 100 mm, 400 ISO

Kommentare 6

  • Katharina Dittombee 9. August 2008, 11:53

    Hübsche Tiere!
    Erstklassig festgehalten!
    Gefällt mir sehr, wie aufmerksam sie da am Ufer stehen!

    LG
    Katharina
  • smk. 9. August 2008, 4:54

    Sehr schön! Den Spaß kann man den Beiden ansehen!
    Wir hatten leider nicht das Glück, die hockten die ganze Zeit über im hinteren Gehegebereich im hohem Gras - vielleicht das nächste Mal.

    LG-Stefan
  • Rolf Eisentraud 9. August 2008, 0:04

    Klasse Szene, sieht fast wie wildlife aus.
    LG
    Rolf
  • Heribert Fischer 8. August 2008, 23:33

    War das der Moment, als Reiner einen elektrischen Schlag sein Eigen nennen konnte? Wirklich sehr gut geworden ob der schwierigen Situation.
    lg Heribert
  • Elke Becker 8. August 2008, 22:38

    Gelungene Aufnahme von den Beiden, ich hatte dort leider wenig Glück.
    LG Elke
  • Andrea Rademacher 8. August 2008, 20:30

    Klasse die beiden
    LG Andrea