Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Peter von Wyl


World Mitglied

Die Welt entdecken

Ich favorisiere den Schnitt des obigen Bildes, da er dem Blick Weite gibt. Es würde mich interessieren, wie ihr das seht.

Die Welt entdecken
Die Welt entdecken
Hans Peter von Wyl

Kommentare 4

  • Angie61 27. Dezember 2010, 15:54

    Kann mich hier was die Technik betrifft nur anschließen.
    Weiters möchte ich aber zu diesem netten Mädchen gratulieren. Einfach süß mit diesen dunklen Augen.
    LG Angie
  • Hans Peter von Wyl 27. Dezember 2010, 15:04

    @waschy: Erraten: meine Enkelin.
  • Hans Peter von Wyl 27. Dezember 2010, 12:47

    Danke. Die Lichtreflexe habe ich übersehen :(. Ich sag's doch: fc lohnt sich :)
    edit: @wico: stimmt, Entsättigung tut dem Bild gut.
  • wico six 27. Dezember 2010, 12:30

    bin auch für obiges große Bild - aber unbedingt die beiden störenden Lichtreflexe an der Uhr "beseitigen", würde auch die Sättigung leicht runterdrehen....
    auf jeden Fall ein hübsches Kinderbild

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 40.0 mm
ISO 200