Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Welt durchs Schlüsselloch

Die Welt durchs Schlüsselloch

690 8

m-a-r-i-a


Free Mitglied, Jena / Eisenach

Die Welt durchs Schlüsselloch

Zu diesem Thema sollten wir in der Schule ein Foto machen und das ist nun mein Ergebnis.

Kommentare 8

  • Manuel Mascaros 20. März 2010, 17:20

    genial!!!!
  • Innenfokussiert 10. März 2010, 18:15

    Echt schöne Idee und gute umsetzung.
  • Mag. Peter ENGEL 11. Dezember 2009, 20:00

    Hihi, das ist nun aber wirklich ein super Motiv. Bei uns hat mal ein Bauer einen ganzen Türstock samt Tür als Wegweiser auf die Wiese gestellt - quasi als Eingang zum Hofladen :-)

    Gute Idee und schön umgesetzt.

    LG, Peter
  • m-a-r-i-a 25. Oktober 2009, 12:28

    ja es sind die Dornburger Schlösser die man da im Hintergrund sieht.
  • Horst R 24. Oktober 2009, 23:35

    fantastisch
    Idee , Landschaft und weckt die eigene Neugierde: Sind es etwa die Dornburger Schlösser?
    LG Horst
  • m-a-r-i-a 7. Oktober 2009, 21:48

    Die Kinderserie kenn ich leider nicht, aber danke für die Anmerkung.
    lg maria
  • 7. Oktober 2009, 20:24

    Prima!
    Erinnert mich irgendwie an die alte Kinderserie
    von Herman Van Veen, die in einer Windmühle
    spielte.

    Da gab es Türen, die das Tor zu einer neuen
    Welt waren.

    Schön gemacht.
    Die Tür fällt als Kontrast sehr schön ins Auge.

    LG B²
  • Why.not 5. Oktober 2009, 21:43

    Oder mit dem Schlüssellloch durch die Welt.
    Prima Bildidee.
    LG Kim

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 690
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz