Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
die Welt durch die Brille des anderen....

die Welt durch die Brille des anderen....

591 7

Irmhild Engel.s


World Mitglied, Kleve und Köln

die Welt durch die Brille des anderen....

Weltanschauung eben

Kommentare 7

  • xox 28. Dezember 2009, 14:58

    Diskussionen
    Diskussionen
    xox
  • bri-cecile 2. Oktober 2009, 20:05

    Originelle Idee -- das regt zum Nachdenken an!!!!
    LG bri-cecile
  • Irmhild Engel.s 30. September 2009, 12:33

    ja, so ne Serie...
    erinnert mich an das Mante-Seminar
    aber je nachdem, durch wessen Brille ich schaue, sieht die Welt sicher ganz anders aus?
  • Bea Dietrich-Gromotka 30. September 2009, 10:09

    Sehr geile Idee...könnt man ne serie draus machen...COOL!
  • Reisemarie 30. September 2009, 9:09

    tolle idee.
    bei gelegenheit können wir ja auch mal tauschen.
    brille putzende grüße
    marie
  • Frederick Mann 30. September 2009, 6:07


    +++
  • ConKret 29. September 2009, 23:27

    +++Weltanschauung eben................hmmmmmmmmmm und was mach ich jetzt so ganz ohne eigene Brille??????????
    Ok...du zeigst es mir ja....dann schau ich halt durch die Gläser der anderen auf unsere Welt??!!!!???!!...:-)))
    Echt starke Idee und Umsetzung...die sehr viele eigene Interpretationen zulässt...Klasse
    PS: Aber beim nächsten mal bitte vorab die Brille putzen ...oder auch putzen lassen :-))...die Ausrede Sensorflecken gilt hier grad nicht ;-)
    LG Conny