Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

VinzWorld


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 13

  • Cindy.R. 6. Januar 2014, 17:22

    Super BEA ;)
    gefällt mir das die Augen auch
    noch in Farbe sind!

    lg Cindy
  • Canon.Caro (Caro Roß) 16. Januar 2011, 11:09

    wow.. klasse bild. tolle bearbeitung.
    lg caro
  • der hennes 10. September 2010, 22:34

    +++
  • VinzWorld 15. August 2010, 15:13

    @ cherridwen

    ich habe lange drüber nachgedacht, in welcher Farbe ich seine Augen zeige.
    Braun/rot wirkte sehr seltsam, so als ob er schon das hat, was er draußen sieht.
    Doch da er sich in der bahn, im kalten befindet, sind seine augen immer noch blau, kalt.
    man kann lange drüber fachsimpeln, was nun wie passt=) aber das macht ja gerade spaß, hehe.
  • cherridwen 15. August 2010, 15:10

    ich finde das foto sehr ausdrucksstark.
    vielleicht würde es noch besser rüber kommen, wenn die augen in einem hellen braun leuchten würden ( passend zu der farbigen umgebung außerhalb des fensters)
  • northsea 15. August 2010, 8:49

    Das sehe ich wie der Lichtschattensucher.
    Sehr gut.
  • .m.i.o. 14. August 2010, 17:06

    Die Augen sind mir erst beim längeren betrachten dieser tollen Aufnahme aufgefallen! Der Effekt ist dir wirklich wunderbar gelungen! Es regt zum nachdenken an....... über was auch immer, dass steht dem Betrachter völlig frei! TOP!!!

    gruss mio
  • sandra' 14. August 2010, 14:38

    wow. echt coole idee und super ''abgetrennt'' durch s/w im zug und farbe der außenwelt. echt klasse. was mir grad auffällt, die augen sind auch farbig .. super. es scheint mir als würd er sich nach der natur, der außenwelt sehnen. +++
    lg,sandra
  • der Falk 14. August 2010, 14:30

    Eigentlich mag ich Colourkey nicht sonderlich - vielleicht auch, weil die Meisten es nicht schaffen diesen Effekt so zu verwenden, dass er auch eine Aussagekraft erwirkt... HIER hat er sie... grandios! Das erste CK, daß ich wirklich RICHTIG gelungen finde!

    +++

    LG, Falk
  • Andi L. 14. August 2010, 13:44

    Das ist mal ein Colorkey, das mir sehr gut gefällt, weil es so auf den ersten Blick gar nicht auffällt.....
    zumindest empfinde ich das so....

    gefällt mir ausserordentlich gut !
  • Kai.ser 14. August 2010, 13:31

    moin

    coole idee und echt gelungen umgesetzt!
    farben passen toll!

    echt stimmig!

    lg
  • VinzWorld 14. August 2010, 12:14

    Ne, das ist kein Selbstportrait. Bei dem jungen Herrn auf dem Bild handelt es sich um meinen Bruder. Das Foto entstand während unseres Wienaufenthalts =)
  • Heinrich Flor 14. August 2010, 12:11

    Ist das ein Selbstporträt?? - Dein Foto gefällt mir sehr gut; ich mag Bilder die Alltagssituationen "wiederspiegeln". LG. aus Bielefeld von Heinrich Flor