Zurück zur Liste
Die Welt außerhalb meines Fensters

Die Welt außerhalb meines Fensters

863 4

Carola E.


kostenloses Benutzerkonto, Dunkel

Die Welt außerhalb meines Fensters

Mein Kampfhund / An mir kommt keiner vorbei
Mein Kampfhund / An mir kommt keiner vorbei
Carola E.




Blick aus meinem Fenster.....im Hintergrund Blick auf Wachwitzer Höhe mit dem Dresdener Fensehturm.
angeregt durch Carola E. kam ich auf die
Idee mal einen Versuch einer fc-Serie zu sammeln
DER BLICK AUS MEINEM FENSTER
mitmachen gern erwünscht .....Kritiken natürlich auch
ihr könnt aber auch bei Ihm vorbeischaun......

Ein Aufruf von Phil Hellenicos

Kommentare 4

  • Carola E. 18. Juli 2004, 21:23

    @Steffen: Danke für die Anmerkung und für deinen Aufruf.

    @Falk: Nein es ist nicht der ehemalige Bezirk Gera, es ist der Kreis Schmalkalden/Meinigen.

    Gruß Carola
  • Falk P. 18. Juli 2004, 20:19

    sieht gar nicht "dunkel" aus, carola. immerhin ist thüringen das "grüne herz deutschlands". welchen ort hast du uns gezeigt? ich tippe mal in den ehemaligen bezirk gera?
  • Phil Hellenicos 18. Juli 2004, 19:54

    so und nun versuch ich mal "Leben" unter dein Foto zu bekommen.......mal sehn ob es gelingt.....manchmal sind die Kumpels hier in der fc ziemlich träge was Komentare zu Fotos anbelangt

    grüße
    Steffen
  • Phil Hellenicos 18. Juli 2004, 18:37

    ok....dann schreib ich mal ne Anmerkung !
    nette Idee für ne eigene Rubrik:
    DER BLICK AUS MEINEM FENSTER
    der Weiße Rand bei deinem Foto....den find ich allerdings etwas überzogen,rahmen sollten anders sein!
    ansonsten haste ne schöne Aussicht..........
    werd mal ein Foto mit meiner Aussicht machen und
    dann senden
    Grüße
    Steffen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 863
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz