Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
die Welt aus Sicht einer Ameise

die Welt aus Sicht einer Ameise

449 0

Johanna R.


Free Mitglied, Dresden

die Welt aus Sicht einer Ameise

War im Urlaub auf Rügen und wir sind einmal zu den Feuersteinfeldern gewandert. Da habe ich dann eine Ameise auf den Steinen rum rennen sehen und hab mich gefragt wie sie wohl die Welt sehen mag. Ja gefragt getan entstand dieses Bild.
Es war dabei gewollt das die Nähe unscharf und die Ferne scharf herauskommt.
Bin immer froh über Kritiken und Anmerkungen.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 449
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz