Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Becker


World Mitglied, Cochstedt / Hecklingen im Salzlandkreis

Die Welt am Sonntag

Leider nicht vom heutigen ....


Vom gleichen Tag:





Zuletzt:




Wünsche Euch einen schönen ebensolchen.

Kommentare 21

  • Didi vom Goldberg 20. Oktober 2009, 7:10

    Eine beeindruckende Aufnahme.
    Klasse Farben, der Bildschnitt passt aber der auch der gesamte Bildaufbau ist stimmig
    Herrlich anzusehen

    LG von Didi
  • -Uwe- 19. Oktober 2009, 22:24

    Wunderschöne Stimmung am Morgen...Klasse.:-))))
    Gruß Uwe
  • Zwecke 19. Oktober 2009, 13:21

    so früh komme ich leider nie aus dem bett und dem zu folge auch nicht an so eine aufnahme :-(
    ich wünsche dir eine schönen wochenstart ohne regen.
    lg horst
  • Kay Zacharias 18. Oktober 2009, 20:45

    Früh aufstehen lohnt sich ;-)
    schönen Abend noch
    Kay
  • Anne Rudolph 18. Oktober 2009, 19:52

    das hat eine ganz tolle Stimmung
    lg anne
  • Martin Kolanko 18. Oktober 2009, 19:01

    Also diese "Welt am Sonntag" ist mir deutlich lieber als die Zeitung :-) Freue mich also schon auf den nächsten Sonntag.

    Gruß
    Martin
  • Norbert Ruffert 18. Oktober 2009, 18:01

    Eine schöne stimmige Aufnahme, die mir sehr gut gefällt
    LG Norbert
  • Foto- Vomue 18. Oktober 2009, 15:38

    Bild am Sonntag kenn ich ja, aber Welt am Sonntag, obwohl schönes Foto für einen Früaufsteher...
    Grüße Vomue
  • bayerlein ute 18. Oktober 2009, 15:29

    diese stimmung ist super! glg ute
  • Sprotte 18. Oktober 2009, 14:39

    Na das hät ich Dir auch nicht geglaubt:o) Gestern war aber in der Lausitz ein wunderbarer Abend mit 1000 Motiven Nebel und alles was dazu gehört und ich? Keine Kamera mit, sooonnn Schei........... :o(
    LG Reiner
  • Ralf Patela 18. Oktober 2009, 11:03

    Du konntest wohl heute nicht mehr schlafen, wegen der Uhrzeit 6.46Uhr? Das sah schon ziemlich gut aus an diesem Morgen. Ich hatte mich ja auf den Baum konzentriert.
    Gruß Ralf
    Gleich kommt sie hoch...
    Gleich kommt sie hoch...
    Ralf Patela
  • Klaus-Peter Oelze 18. Oktober 2009, 10:59

    Sehr schöne Morgenstimmung, auch wenn es nicht von heute ist, so zeigt es wenigstens, wie es sein könnte.
    Schönen Sonntag zurück.
    VG Klaus-Peter
  • Karl-Heinz Althaus 18. Oktober 2009, 10:57

    Wunderschön, wie du diese Stimmung festgehalten hast.
    LG Kalli
  • Steffen N 18. Oktober 2009, 10:45

    Das mit der Baumwolle war auch sofort mein erster Gedanke;-))))
    Genau solche Stimmungen mag ich und stehe dafür auch gernne mal etwas eher auf, leider manchmal auch für umsonst;-(((.
    Feines Bild.

    lg. steffen
  • Blendenwerk 18. Oktober 2009, 10:13

    Eine wunderschöne Stimmung, klasse abgelichtet!

    LG, Conny