Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olaf D. Hennig


Complete Mitglied, Korschenbroich

Die Wellen des Atlantik

stellten sich aus dem Flugzeug in Regenbogenfarben dar. "Schuld" waren die Lichtverhältnisse und die Prexiglasscheibe des Flugzeugfensters.
Ich versichere, dass das Foto in keiner Weise manipuliert wurde. Der Resultat war mehr oder weniger eine Überraschung, denn im Sucher waren die Farben nur andeutungsweise zu erkennen.

Kommentare 8

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 1.285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten