Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Weltensammler


World Mitglied, Hamburg

Die Welle

Der P 3745 Arad - Chisineu Cris hat soeben den Bahnhof von Zimandu Nou verlassen und fährt nun durch weite Felder Sintana entgegen. Es ist eine der wenigen Leistungen auf dieser Strecke, die noch von Triebwagen aus dem Hause Malaxa erbracht werden. Die hier gezeigten 78-1021 und 78-1031 sind die ersten modernisierten und mit neuem Motor ausgestatteten Fahrzeuge ihrer Art. Über die dynamische Lackierung lässt sich trefflich streiten. Zumindest werden die Fahrzeuge schnell erkannt.

Kommentare 5

  • Julian en voyage 22. Mai 2011, 18:46

    Da haben sie sich ja für ihr Marterl ein ganz besonders heimeliges Plätzchen ausgesucht...;-)

    Auf jeden Fall reizt diese skurrile Szenerie aus wildem, versehrtem Baum und Christusbild natürlich zu einem ungewöhnlichen Foto - vorausgesetzt man spürt sie auf.

    Große Klasse, auch wenn der Triebwagen tatsächlich noch 'nen Meter weiter sein dürfte - wohlgemerkt Mäkeln auf sehr hohem Niveau! ;-)

    Viele Grüße,
    Julian

    P.S.: Das neue Erscheinungsbild mit den pfiffig geschwungenen Partien in blau und grau gefällt mir sehr gut, sogar besser als die Ursprungsfarbgebung…


  • Uwe Fligge 10. Mai 2011, 21:04

    Auf alle Fälle fahren die noch ne Weile.
    Interessantes Gespann.

    VG Uwe
  • Apitt 10. Mai 2011, 21:00

    Eine sehr schöne, fast ein wenig melancholische Darstellung. Die Farbgebung ist sicherlich für rumänische Verhältnisse ein wenig neu, jedoch nicht übertrieben modern.
    Grüße, Apitt
  • Wolfgang Kraus 10. Mai 2011, 11:12

    das Motiv passt wunderbar zum Wetter!
    lg
    Wolfgang
  • Roni Kappel 10. Mai 2011, 11:11

    Hallo!

    Sehr schön eingepasst, vielleicht einen Millimeter weiter abdrücken... ;-)

    lg,
    Roni