Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Sölter


Basic Mitglied, Frankfurt am Main

Die "Welle" in Frankfurt

----------------------------------------------------------------------------------

INTERAKTIV einsteigen – mittendrin, statt nur dabei:

http://www.rosalinse.de/Bilder/FOTOS_Praesentation/Kugelpanoramen/foto_360x180__13_welle/foto_360x180__13_welle.html

----------------------------------------------------------------------------------

Frühjahrsrestkugeln!

Die "Welle" in Frankfurt habe ich auch schon öfter heimgesucht und stelle immer wieder erfreut fest, dass man dort als Fotografin seine Ruhe hat (als Fotograf seine, als Fotografin ihre, als Fotografin seine? Hääää? Ich bin verwirrt – muss ich direkt mal klären). Keine Security und keine blöden Gespräche, wollte ich noch sagen.
Nur, ich war noch nie so früh dort (05:30 Uhr oder so – ist ein paar Tage her).
Besonders gefallen mir die Fahrräder!!!
;-))))

----------------------------------------------------------------------------------

Finger weg vom Bilderklau!!!

Kamera: Canon EOS 400D
Ein 360°x180°-Panorama aus 17x5 Aufnahmen
ISO: 100
Belichtungszeit: diverse von 0,3" – 20"
Blende: n=f/11
Brennweite: 10 mm (an Crop 1,6)
DRI: Photoshop
Stitching: PTGUI
EBV: Photoshop

----------------------------------------------------------------------------------

Und:
WO IST EIGENTLICH DER LINKSBÜNDIGE SATZ HIN?
*heul*

----------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 13

  • Seh-N-Sucht 20. Juni 2014, 8:45

    Richtig klasse. Viele Deine Bilder sind solche, bei denen Du sehr genau arbeiten musst. Die Qualität ist einmalig gut. Hut ab!!!

    LG
    Birgit
  • Robibert 22. Mai 2014, 19:49

    Einfach Spitze zum Quadrat.
    Fotografie auf sehr hohem Niveau.
    Viele Grüße
    Robert
  • GK-Foto 15. Mai 2014, 17:40

    Gefällt mir sehr gut.
    Frankfurt bietet eine gute Basis für Deine Panoramen.
    Gruß Günther
  • Elke Führer 14. Mai 2014, 15:07

    Wieso Welle? Sieht aus wie 'ne Anstecknadel mit Fahrrädern (oder Fahrräderinnen???) ;-)
    LG Elke
  • Rumtreibär 14. Mai 2014, 14:04

    jeder "biegt" sich seine Welt so wie er/sie möchte.
    Starke BEA. Gruß Dieter
  • Bernd Willinger 14. Mai 2014, 9:03

    super Wellenkugel - wo sind die Surfer?
    :-)
    schöne Grüße
    Bernd
  • torsten schmeling 13. Mai 2014, 23:13

    Super gemacht! Ein gut gewähltes Motiv für ein Kugelpano!
    VG Torsten
  • Frank Cullmann 13. Mai 2014, 21:40

    Wirklich sehr schön, besonders gut gefällt mir der blaue Glaskasten.
    Dort war ich aus unerfindlichen Gründen noch nie...

    Viele Grüße
    Frank
  • Reiner Vogels 13. Mai 2014, 21:16

    Das sieht echt gut aus.
    LG Reiner
  • Scheffi123 13. Mai 2014, 21:08

    Das ist ja einfach nur klasse geworden!
    Die Farben, die Schärfe, die Idee +++++++
    LG Tanja
  • Roberto Piazzi 13. Mai 2014, 20:46

    Splendida, complimenti!
  • --M. J.-- 13. Mai 2014, 20:37

    Sagenhaft!
  • ElaSt 13. Mai 2014, 20:37

    Boah ... jetzt geht es aber rund hier Claudia :-)
    Ich bin sprachlos begeistert. Einfach nur genial.
    LG von Ela.