Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Sölter


Basic Mitglied, Frankfurt am Main

Die "Welle" in Frankfurt

----------------------------------------------------------------------------------

INTERAKTIV einsteigen – mittendrin, statt nur dabei:

http://www.rosalinse.de/Bilder/FOTOS_Praesentation/Kugelpanoramen/foto_360x180__13_welle/foto_360x180__13_welle.html

----------------------------------------------------------------------------------

Frühjahrsrestkugeln!

Die "Welle" in Frankfurt habe ich auch schon öfter heimgesucht und stelle immer wieder erfreut fest, dass man dort als Fotografin seine Ruhe hat (als Fotograf seine, als Fotografin ihre, als Fotografin seine? Hääää? Ich bin verwirrt – muss ich direkt mal klären). Keine Security und keine blöden Gespräche, wollte ich noch sagen.
Nur, ich war noch nie so früh dort (05:30 Uhr oder so – ist ein paar Tage her).
Besonders gefallen mir die Fahrräder!!!
;-))))

----------------------------------------------------------------------------------

Finger weg vom Bilderklau!!!

Kamera: Canon EOS 400D
Ein 360°x180°-Panorama aus 17x5 Aufnahmen
ISO: 100
Belichtungszeit: diverse von 0,3" – 20"
Blende: n=f/11
Brennweite: 10 mm (an Crop 1,6)
DRI: Photoshop
Stitching: PTGUI
EBV: Photoshop

----------------------------------------------------------------------------------

Und:
WO IST EIGENTLICH DER LINKSBÜNDIGE SATZ HIN?
*heul*

----------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 13