Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

zirbenwald


Pro Mitglied, Tiefgraben/Mondsee

Die Welle im Schnee..

..was der Wind formen kann..

Kommentare 4

  • Charly Winkler 20. April 2009, 23:46

    wie konnte ich das ahnen ?

    http://www.tt.com/tt/tirol/story.csp?cid=5792971&sid=56&fid=21

    eine wächte wurde fast zum verhängniss - und es brauchte ein wunder - das er überlebte ... Unverletzt
    ich habe bei ihm heuer einen lawinekurs gemacht - also nur leichtsinn- war da nicht im spiel...

    vorsicht vor wächten !!!

    Lg - charly
  • Peter Arnheiter 30. März 2009, 12:28

    Kann denn so etwas Schönes gefährlich sein ?
    Eine eindrückliche Aufnahme der durch den Wind geformten überhängenden Schneewächte. Das Licht erzeugt einen markanten Gegensatz des hellen Schnees zum dunkeln Hintergrund und die Detailschärfe der Oberflächenstruktur finde ich recht gut getroffen. Punkto oberem Bildrand hab' ich's ein wenig mit Sigrid Fuchs und die hellen Flecken unter der Wächte interpretiere ich mal als herabfallenden Schnee! {:-))
    Liebe Grüsse
    Peter
    Kann denn so etwas Schönes gefährlich sein ?
    Kann denn so etwas Schönes gefährlich sein ?
    Peter Arnheiter
  • Charly Winkler 20. Februar 2009, 16:10

    Draufstehen sollte man da nicht -:))
    könnte als erklärungsbild dienen- Was ist eine Wächte !

    Lg

    charly
  • ulizeidler 3. März 2008, 9:44

    Da gibts so japanische Wellenbilder.. ganz berühmt.. Künstler fällt mir grad nicht ein... sehr ähnlich und von Mutter Natur gemalt... doll!