Zurück zur Liste
die Welle aus Träumen und Visionen rollt in die Zukunft

die Welle aus Träumen und Visionen rollt in die Zukunft

979 4

Eva Dust


kostenloses Benutzerkonto, Celle

Kommentare 4

  • Ute mit Diddi 9. April 2013, 18:44

    Klasse gemacht, wäre für mich nur interessant, wie so etwas entsteht!???
    LG Ute
  • Eva Dust 21. Februar 2009, 18:58

    Ja das stimmt wohl, dass uns manchmal eine Welle aus Träumen und Visionen überrollt - aber das gilt wahrscheinilch nur für kreative und entsprechend offene und fantasievollen Charakteren, andere Menschen leben tatsächlich in einer realistisch nüchteren Welt und werden davon nicht überrollt. Es hat eben alles seine zwei Seiten im Leben, und jeder ist so wie er ist, ich kann meine Fantasie auch nicht auf Wunsch abschalten und manchmal behindere ich mich im Leben dadurch selber - prima kurzer Kommentar, danke
  • Twi Llight 21. Februar 2009, 18:14

    Manchmal überollt sie uns auch.

    Schöne Verzerrung!

    Twi.
  • Karlheinz Smola 29. November 2008, 19:59

    genau