Zurück zur Liste
Die Weiterentwicklung der Glühbirne ..... :-))

Die Weiterentwicklung der Glühbirne ..... :-))

885 9

Stefan Albat


Premium (Complete), Trifelsland

Die Weiterentwicklung der Glühbirne ..... :-))

unterwegs mit GiftzwergU

Jetzt geht's los ....
Jetzt geht's los ....
GiftzwergU

Kommentare 9

  • Robert Schäfer 16. Dezember 2015, 20:52

    sehr schöne Aufnahme! Ich habe das dieses Jahr auch erlebt und versucht, davon Bilder zu machen. Wir waren weiter entfernt und meine BIlder sind nicht annähernd so schön geworden!

    VG Robert
  • Wolfgang Speer 28. August 2015, 16:54

    Klasse die ganzen Ballone in einer Reihe. Topp die Stimmung eingefangen !
    LG Wolfgang
  • Jörg Uhlemann 25. August 2015, 19:44

    Jo, die macht ordentlich Licht.
    Coole Perspektive und die Quali hast Du auch fest im Griff.
    Jetzt bin ich auf die Luftbilder gespannt.

    VG Jörg
  • Daniel 19 24. August 2015, 16:15

    Sehr überzeugend dein Bild. Kompliment. LG Daniel
  • Wolfgang Brandmeier 24. August 2015, 9:16

    gut getroffen, stefan .... wenn du möchtest kannst du noch mehr glühbirnen nächsten samstag auf dem flugplatzfest in walldorf fotografieren ... da werden wir übrigens einen "fly-in" mit unserem ballon tätigen und anschliessend auch beim ballonglühen dabei sein ;-)

    .... da unsere ballonhülle noch sehr neu ist, wird dieses glühen auch für uns sehr spannend, da wir ihn noch nicht beim glühen sehen konnten !

    gruß wolfgang
  • alfons klatt 24. August 2015, 7:33

    hi

    oh ja tolles glühbirnenlicht.
    (ohne werbung-käme es noch besser)

    gruß alfons+
  • Naturdoku Südwest Austria 23. August 2015, 22:59

    Wird etwas knapp werden beim Einschrauben in meine Wohnzimmerfunzel... Klasse, diese Aufnahme - die leuchtenden Farben vor dem Nachthimmel sind der Hammer!
  • Pixelfranz 23. August 2015, 22:08

    bei tollen Licht fotografiert.
    LG Franz
  • Komposti 23. August 2015, 20:44

    Sehr gelungene Aufnahme....gefällt mir :-)

    HG Komposti