Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Weiten Neuseelands

Die Weiten Neuseelands

858 5

Maria Glöckner


Free Mitglied, Hainichen

Die Weiten Neuseelands

Das Foto entstand bei meiner diesjährigen Neuseelandreise. Riskiert einen Blick in die herrliche Landschaft dieses Landes, mit der unverwechselbaren sauberen klaren Luft, dem satten Grün und natürlich den Schafen.

Kommentare 5

  • Helga Broel 1. August 2006, 12:35

    Schönes Foto...
    die Farben Neuseelands und die Weite gut festgehalten.
    Mein erster Blick: es ist ein Scan, von einem Foto oder Dia, da etwas die Schärfe fehlt.
    Habe das gleiche Problem mit meinen alten Fotos.
    LG Helga
    " Aotearoa "
    " Aotearoa "
    Helga Broel
  • Maria Glöckner 31. Juli 2006, 20:48

    Hallo Ulrike,
    ja es ist ein eingescanntes Foto, aber nicht aus den 80ern, wie Martin annahm. Bedauere auch die fehlende Schärfe,wollte aber die tolle Landschaft hier zeigen.
    LG Maria
  • Ingeborg Ulber 29. Juli 2006, 5:25

    Titel passt wunderbar zum Bild ...
    den Aufbau find ich gut gelungen, sieht toll aus der Berg rechts wie er in die Mitte vom Bild zu läuft ... die Farben sind schön kräftig obwohl wie schon festgestellt mit gewisser Unschärfe durch den Scan
    gern gesehen ... :o)
    Grüße durch die Nacht Ingeborg
  • Maria Glöckner 27. Juli 2006, 21:13

    Hallo Martin,
    richtig erkannt und ich gebe dir recht, hätte noch etwas mehr Schärfe vertragen. Danke für deinen Hinweis.
    LG Maria
  • Martin Tränker 27. Juli 2006, 21:03

    Klasse Farben, obwohl ich das Gefühl nicht loswerde, dass es ein Scan aus den 80ern ist.
    Ein wenig mehr Schärfe und Brillianz bitte. Ansonsten schönes Foto.
    cu Martin