Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Weite ( reload)

Die Weite ( reload)

369 3

Blue Sign


Basic Mitglied, Plochingen

Die Weite ( reload)

aufgrund massiver Kritik nochmals neu bearbeitet
bin mal gespannt, wie diese Version gefällt.
Die Farbsättigung wurde verringert, ich habe wohl mal wieder etwas zu tief "in den Farbtopf" geschaut :-)

Danke, Mathias!

Nikon D 200 - Sigma 18-200 mm f/3,5-6,3 DC
1/350 sec. / F 8/ ISO 320

Kommentare 3

  • Dieter Uhlig. 22. Mai 2007, 7:12

    fein gemacht
  • Reisemarie 20. Mai 2007, 9:44

    dieses hier ist klarer in den strukturen.
    allerdings würde ich bei dieser version den zu hellen himmel abschneiden
    und damit leider auch die kleinen häuschen oben opfern.
    das ist dann narürlich ein ganz anderes bild
    mit den typischen landschaftsformen der toscana.
    einen schönen sonntag wünscht marie
  • Christap 19. Mai 2007, 23:58

    Diese Version ist jetzt "klarer" und im direkten Vergleich wirklich besser !
    Die erste Version wirkte wie ein Gemälde, sodaß ich dachte, das wäre absichtlich so bearbeitet.
    Beide Versionen zeigen wunderbar die grandiose Landschaft der Toskana.
    VG Christa