Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.109 8

Dieter Cosler


Free Mitglied

Die Weite ...

Canon EOS30V / Tamron 28-75mm.

Delta 400 / MZB

Scan mit Nikon LS-40

Kommentare 8

  • Wolfgang HG Rieck 18. Oktober 2004, 9:27

    Nochmals: herrlich Deine Norderney Bilder. Könntest eigentlich ein Buch herausgeben.
    Gruß Wolfgang
  • .ina. 16. Oktober 2004, 16:56

    herrlich die Weite, ich mags gerne. (o:
  • draußen gibt`s nur kännchen 16. Oktober 2004, 15:20

    Da fällt mir nur ein: Empfählenswert !
    Und zwar so, wie es ist. Dadurch kommt die Weite zum tragen.
  • Dieter Cosler 16. Oktober 2004, 15:05

    Dank an Euch für das Interesse.
    Jetzt habe ich wieder ein halbes Jahr gelernt... und auf Amrum wird jetzt alles anders gemacht!!!!**gg

    LG
    Dieter
  • monochrome 16. Oktober 2004, 11:22

    hab es mir jetzt öfter angeschaut, aber bin immer noch skeptisch. Wenn der Pfahl ein Kind wäre, würde ich jetzt sagen: runter mit der Kamera, zumindest hinknien auf Augenhöhe :-)
    LG Lothar
  • Franz Schmied 15. Oktober 2004, 20:44

    Mann oh Mann
    kannst nicht ein bisserl demütiger werden ?
    tiefer Standpunkt - Pfahl in den Himmel !
    und näher ran,aber vielleicht beisst er ???

    servus franz
  • tolbiacum 15. Oktober 2004, 19:38

    tolle aufnahme
    besser kann man die weite der insel norderney nicht darstellen
    lg elmar
  • Heinz W. 15. Oktober 2004, 19:20

    Das ist ein feines Bild.

    Schön tief .

    Gruß
    H1,