Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olli P


Basic Mitglied, Ost- Sachsen

Die Weißeritztal- Bahn

... abgelichtet neben der Talsperre Malta.

Kommentare 8

  • Trugbild 17. Dezember 2013, 1:17

    Wunderbar, wieder ein Stück erhaltene Nostalgie. Ich weiß garnicht, welche Fotos ich kommentieren will. Da wäre ich tagelang beschäftigt. Ich habe mal in Deiner Galerie geschnüffelt. Olli, Du hast lauter sehr schöne Sachen. Ich weiß garnicht, wo ich anfangen soll. Toll, da werde ich öfter mal schauen.
    LG Adi
  • Nyleveen 25. Oktober 2013, 20:12

    Ich finde das Hochformat die Wahl der Wahl! Dadurch kommt der Ausstoß aus dem Schornstein hervorragend zur Geltung. Beim querformat wäre es wohl nicht so, gelle... Tolles Foto! LG, Evelyn
  • Olli P 18. Oktober 2013, 7:11

    Ich auch nicht, mir war halt mal so....
  • Olaf Herrig 17. Oktober 2013, 20:03

    Ich bin mir nicht sicher ob das Hochformat hier eine so gute Idee war.
    Gruß, Olaf.
  • smokeybaer 16. Oktober 2013, 20:13

    Schön das Dampfross in Szene
    Gesetzt
    Gruss Smokeybaer
  • Dieter Jüngling 16. Oktober 2013, 19:27

    Olli, diese Aufnahme ist bestimmt gut gemacht.
    Jetzt schau aber mal selbst auf den Neigungswechsel im Gleis und den Zugschluss.
    Im Querformat, wäre das viel besser zu sehen und hätte ohne hin, dem Zug mehr Raum verliehen.
    Gruß D. J.
  • Duke1 16. Oktober 2013, 18:10

    Schön Abgelichtet in sehr guter BQ und Schärfe .
    LG Jürgen
  • R.Schönle 16. Oktober 2013, 17:48

    Schön eingefangen das alte Dampfross...
    VG Roman

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Landfahrzeuge
Klicks 357
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera EX-Z60
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 14.5 mm
ISO 50