Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
die weiße Milka mit den frisch getuschten Wimpern und Ohren

die weiße Milka mit den frisch getuschten Wimpern und Ohren

312 9

Martina Feldschmid


Free Mitglied, Augsburg

die weiße Milka mit den frisch getuschten Wimpern und Ohren

EOS 5. Hellabrunn. Leichte Tonwertkorrekturen vorgenommen.

Kommentare 9

  • Wolfgang Van Oorschot 14. August 2001, 0:01

    Da hast du aber ein hübsches Exemplar erwischt. Schade das der Hintergrund so wenig melan(kuh)lich ist.
    Gruss Wolfgang
  • Ingrid Mittelstaedt 19. Juli 2001, 13:36

    Na, sei ehrlich, die hast Du so schön geschminckt *g* Schönes Motiv, gratuliere!

    Gruß Ingrid
  • Martina Schwencke 18. Juli 2001, 22:29

    Hallo Martina,
    Du hast natürlich vollkommen recht. Manchmal ist man eben zur rechten Zeit am rechten Ort und bei Tieren ist es dann schwer, sie davon zu überzeugen, dass der Hintergrund nicht ganz passend ist :-) Geht mir auch oft so, wäre eben nur das I-Tüpfelchen gewesen *g*
    Gruß, Martina
  • Martina Feldschmid 18. Juli 2001, 21:58

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen. Die Nase ist absichtlich so dunkel geschminkt. Milka liebt es ein bißchen verrucht. Naja, Spaß beiseite. Der Hintergrund ist nicht so optimal, das stimmt schon. Aber was soll man machen, wenn sie sich nun mal da hinstellt. Auf ein Foto verzichten, wäre die einzige Möglichkeit, oder vielleicht noch ausgedehnte Retuschearbeiten. Gut, ein kleinerer Ausschnitt wäre auch noch möglich. Ich hatte nur die Befürchtung, dass das Bild dann ein bißchen langweilig wird. Gruß Martina
  • Kerstin Rotaug 18. Juli 2001, 20:49

    Die sieht lustig aus mit den flauschigen Ohren und der schwarzen Nase.
    Gruß kerstin
  • Hans - Jörg Blackstein 18. Juli 2001, 20:04

    Schönes Foto. Erinnert mich an einen Urlaub auf dem Bauernhof, den wir mal an der Nordsee verbracht haben. Gruß Hans
  • Martina Schwencke 18. Juli 2001, 17:12

    Was für ein charmantes Motiv! Der sanfte Blick, die lackschwarze Nase ... kommt alles super rüber. Top wäre es, wenn der Hintergrund nicht so unruhig wäre und die Metallstreben nicht "durch" das Ohr verlaufen würden.
    MfG, Martina
  • Christian Michel 18. Juli 2001, 16:52

    Käme, so denke ich besser rüber, wenn du die Kuh nach ein wenig frontaler getroffen hättest, so dass man beide Augen richtig sieht.

    Außerdem der Bildausschnitt links erscheint mir zuviel, zumal die Schärfe links oben mehr scheint unten.

    MfG
    Christian
  • Lea Riedl 18. Juli 2001, 16:52

    Schaut echt super aus. Die Nase hat sie sich nur eine Spur zu dunkel gepudert. :-)))
    ~Lea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz