Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Rulf


Basic Mitglied, Nordrhein-Westfalen

Die Weisheit eines langen Lebens

In der Nähe des Montagsmarktes in Shaping bei Dali, zu dem jede Woche mehrere tausend Menschen aus den umliegenden Ortschaften kommen, sass diese würdige ältere Dame in ihrer Haustüre und beobachtete interessiert die vorbeiziehenden Händler und Kunden.
Canon EOS 1, Kodak E 100. umgewandelt in SW.

Kommentare 20

  • Reinhold Scheer 13. Dezember 2004, 8:36

    genial !!

    die aufteilung ist genial.
    die schriftzeichen und der pfeil sind noch das pünktchen auf dem i
  • Ines Pérez Navarro 15. November 2003, 13:32

    Einfach klasse!
    LG Isis
  • Günther Ciupka 30. August 2003, 0:53

    Stark
  • Helmut Schadt 21. August 2003, 4:37

    sehr aussagestarkes Bild. War sicher richtig dass Du es in SW umgewandelt hast. Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Helmut
  • Sabine KöllnXX 20. August 2003, 20:36

    Hallo Herbert -

    wunderbares Bild gerade auch durch SW sehr ausdrucksstark -finde auch interessant, wie das Gesicht fast wieder etwas kindliches hat -
    LG Sabine
  • Ulli Pohl 20. August 2003, 18:55

    ist die klasse, eine echte bilderbuch-grossmutter.
    sehr gelungene bildaufteilung und ein sehr schöner titel.
    lg uli
  • Heribert Stahl 20. August 2003, 15:45

    Hallo Herbert,
    Reise-und Portraitfoto wie ich es liebe.
    Gruss
    Heribert
  • Michael Gillich 20. August 2003, 13:16

    Der Meiser der Portraits und Schriften ist back :)
    lg MIKE
  • Christian Fürst 19. August 2003, 23:54

    Ach, herbert, die Alter erinnert mich an die Juxfotos "nobody's perfect" wunderschön und in der Ausführung wieder mal makellos

    CF
  • Birgit Böckle 19. August 2003, 21:56

    Du hast recht---
    Dieses Gesicht birgt ein ganzes Leben
    Klasse Bild
    LG
    Birgit
  • Stephan Wissmann 19. August 2003, 21:25

    wenn man in diesem zerknitterten gesicht nicht die lebensfreude,ein verschmitztes lächeln erkennen würde,
    könnte man denken es handle sich um eine mumie.
    klasse foto herbert.
    sw find ich super-dies hätt ich aber auch zu gerne in farbe gesehen-dieses alte gegerbte gesicht.
    lg
    stephan
  • Frank Mühlberg 19. August 2003, 21:12

    Der Gesichtsausdruck ist einwandfrei !
    Frank
  • Herbert Rulf 19. August 2003, 21:02

    @Kurt und Mirko: Das obere Zeichen ist leider nur ein unvollständiger Teil eines Wortes. Es heisst "bu", kann in Zusammenhang mit anderen Zeichen "Amt", "Abteilung", "Geschäft" und noch einiges andere heissen.
    Die unteren Zeichen neben dem Pfeil sind eine Ortsbezeichnung.
    Die Schrift haben also mit der Frau nichts zu tun, sondern sind auf die Hauswand neben ihrer Haustüre aufgemalt. Da mir das Porträt alleine zu simpel war, habe ich diese Zeichen einfach mit ins Bild genommen.

    @alle: Euer Lob freut mich sehr. Danke.

    Gruß, Herbert

  • Qingwei Chen 19. August 2003, 21:02

    sehr schöne Aufteilung durch den Türrahmen.

    @Kurt:

    das große Zeichen: Abteilung, sicher das letze Zeichen von einem Schild.

    die zwei kleine: Ende von Fluss, ist auch logisch, dass der Pfel eine Richtung zeigt.

    LG Qingwei
  • Barbara Langer 19. August 2003, 20:41

    beneidenswert gut, dein bild!

    lg, barbara

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.115
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz