Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SieRei


Free Mitglied, Tirol

die Weisheit der Bäume (3)

Weisst Du, dass Bäume reden? Ja, sie reden. Sie sprechen miteinander, und sie sprechen zu dir, wenn du zuhörst. Aber die weißen Menschen hören nicht zu. Sie haben es nie der Mühe wert gefunden, uns Indianer anzuhören, und ich fürchte, sie werden auch auf die anderen Stimmen in der Natur nicht hören. Ich selbst habe viel von den Bäumen erfahren: manchmal etwas über das Wetter, manchmal über Tiere, manchmal über den Großen Geist.
_________________ *Tatanga Mani* __________________

die Weisheit der Bäume
die Weisheit der Bäume
SieRei
die Weisheit der Bäume ( 2 )
die Weisheit der Bäume ( 2 )
SieRei

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
diese Karte möchte ich heute mal einem lieben Buddy von mir widmen Martina Walz ......zum Energie tanken ......alles Liebe....

Kommentare 28

  • Sylvia Sivi 19. April 2007, 10:54

    Wunderbar...
    und diese Rahmengebung find ich auch sehr schön
    lg sivi
  • Wera T. 17. April 2007, 13:09

    Dieser Spruch, liebe Linde, ist sehr schön und geht mir besonders nahe, weil ich Bäume sehr gerne mag!
    Deine Karte hast Du wunderbar passend mit Sonnenstrahlen und einem herrlichen Baumfoto versehen! Ein Meisterwerk, wiedermal! :-)))
    LG Wera
  • EDDArt 17. April 2007, 9:48

    Liebe Sieglinde,

    Du zauberst und zauberst und zauberst und ich bekomme nichts davon mit ... *grummel* ...

    Aber bald sind alle meine Events am Laufen und dann werde ich wieder täglich Deine Kunst bestaunen ... :-)

    Mit lieben Grüßen für Dich, EDDA :-)
  • Martina R 16. April 2007, 23:22

    wow... das ist toll..... lichtdurchflutet, farbenfroh, klasse

    Srpuch und Bearbeitung wirklich gut
    LG Martina
  • Der Gelbe Bär 16. April 2007, 21:19

    Eine sehr schöne Karte.
    Wirklich professionell gestaltet.

    LG
    Oliver
  • Photowip 16. April 2007, 21:16

    Wunderschön...
    LG Peter
  • Marion Stevens 16. April 2007, 19:56

    Bin wie immer hingerissen von deiner schönen Arbeit!
    Gruß
    Marion
  • Josef Schmidbauer 16. April 2007, 18:19

    Eine fantastische Komposition - vom Feinsten - Kompliment !
    LG Josef
  • H+R Fotos 16. April 2007, 14:10

    Tolle Arbeit. Die Sonnenstrahlen wirken sehr überzeugend.
    LG Holger
  • Dana Neu 16. April 2007, 13:47

    ... eine wunderschön sonnig/sommerlich/luftige Präsentation :))

    lg Dana
  • Gabi F. 16. April 2007, 13:40

    sehr sehr schön, duftig so wie die jetztige Zeit es verlangt.
    lg. Gabi
  • Angie Hoffmann 16. April 2007, 11:57

    Dies ist wohl eine der schönsten Gestaltungen die ich hier je gesehen habe! Bin stark beeindruckt!
    Diese Komposition ist dir besonders gut gelungen!
    lg
    Angie
  • Eden 16. April 2007, 11:46

    ein sehr schönes Gedicht und ein weiser, zum Nachdenken anregender Spruch - ich habe schon einige dieser Art gelesen und finde sie immer wieder sehr schön und auch sehr traurig -
    und dein Bild: einfach zauberhaft
    lG Eden
  • Gudrun Raatschen 16. April 2007, 11:46

    Eine wunderschöne Karte, ganz toll gestaltet mit den "Sonnenstrahlen", die den Spruch des großen Dichters sehr schön umsetzen
    LG Gudrun
  • N I N A . B 16. April 2007, 11:27

    Ein wundervoller Text liebe Linde!
    Super schön mit dem Baum!
    Gefällt mir sehr!
    LG Nina

Informationen

Sektion
Klicks 1.597
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz