Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Weinlese kann beginnen ... (Reloaded)

Die Weinlese kann beginnen ... (Reloaded)

286 1

Henning Kruse


Free Mitglied, Bad Homburg

Die Weinlese kann beginnen ... (Reloaded)

Das im Oktober 2006 mit meiner damals neu angeschafften Nikon D80 im Ahrtal aufgenommene und ursprünglich unbearbeitet hochgeladene Bild

Die Weinlese kann beginnen ...  (Das ursprüngliche Bild)
Die Weinlese kann beginnen ... (Das ursprüngliche Bild)
Henning Kruse


wurde folgendermaßen kommentiert:
________________________________________
Peter Bender, 10.10.2006 um 12:33 Uhr
uhhuhh, da geht aber noch einiges, nachschärfen vorallem...und es is bissjen zu hell, also nochma überarbeiten und nochma reinstellen

pete
________________________________________

@Pete: Danke für den Hinweis. Hier nun eine bearbeitete Variante.

Für den Reload habe ich das RAW-Bild in Capture NX bearbeite:
- Belichtungskorrektur -1 LW
- D-Light (Hoch)
- Farbkorrekturpunkte
- unscharf maskieren

Kommentare 1