Zurück zur Liste
Die Weinlese – der Höhepunkt des Winzerjahres

Die Weinlese – der Höhepunkt des Winzerjahres

Fred Dahms


Premium (Complete), Bochum

Kommentare 11

  • Stefan-67 17. November 2014, 15:44

    Ich schaue gerade Deine Bilder an - Du hast eine sehr schöne und auch reichhaltige Sammlung. Dieses Bild hier gefällt mir ganz besonders. Wie Du das Sonnenlicht auf Blättern und Trauben eingefangen hast, find' ich sehr ästhetisch und gekonnt. Das Bild ist fein und gleichzeitig voll Kraft und Leben. Wirklich schön!!
    LG Stefan
  • Momente HH 19. Juni 2014, 20:48

    Super in diesem licht !!!
    lg gine
  • Ayubowan 19. Juni 2014, 15:31

    Sehr schön, man bekommt Lust darauf welche zu essen - aber ein paar Wochen müssen wir noch warten bis die Lese beginnt (zum Glück, denn dann steht schon wieder der Herbst vor der Tür...).
    LG Ute
  • Vitória Castelo Santos 19. Juni 2014, 14:00

    Wunderschönes Licht und Farben, auch der Bildaufbau ist klasse!
    LG Vitoria
  • TacitusRomeo 19. Juni 2014, 12:05

    Klasse Farben. Gut.
    Vg
  • Harald... 19. Juni 2014, 11:59

    gibt hoffentlich einen guten wein...
    schöne traube...

    vg harald
  • Klaus May Bilderwelten 19. Juni 2014, 11:19

    klasse abgelichtet mit feiner Schärfe und toll bearbeitet.. Gefällt mir sehr gut
    LG
    Payne
  • Ralph Gauer 19. Juni 2014, 11:15

    Diese Weintrauben hast du mit mit dem Blattwerk wunderbar in Szene gesetzt,herrliche Farben und gute Schärfe.Die Bildgestaltung ist dir mit dem passenden Rahmen sehr gelungen.
    BG Ralph
  • † Bernhard Buchholz 19. Juni 2014, 10:52

    Sieht echt gut aus, aber bis zur Lese dauert es noch, gefällt mir, dir einen schönen Tag

    Gruß Bernhard
  • Klaus Kieslich 19. Juni 2014, 10:37

    Sehr schön
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Natur pur
Views 810
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 105.0 mm
ISO 200